Logitech G910 Schnellmakro zeichnet in Forza Horizon 5 nur ersten Tastendruck auf

Norbert_Focus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
415
Ich versuche grade in Forza Horizon 5 ein Schnellmakro zu erstellen was für mich automatisch eine grosse Anzahl desselben Autos nacheinander kauft.
Ich habe die Option aktiviert dass bei Schnellmakros auch die Zeitverzögerung aufgezeichnet wird.

Ich drücke MR und dann die Taste G4 wo ich das Makro hin haben will.
Dann muss man mehrmals Enter drücken um das Auto zu kaufen und am Ende Escape
Nach dem Escape drücke ich wieder MR weil danach das Makro fertig sein soll.

Probiere ich es nun aus oder lasse mir die Befehlskette in der G-Software anzeigen hat es nur den ersten Druck auf Enter augezeichnet und dann nix mehr.

Was kann ich tun ??
 
Kannst du das Makro nicht im Editor direkt erstellen? Ist zwar lange her aber so habe ich es glaube ich damals gemacht.
 
Grundsätzlich kann man Makros im Editor in der Software machen,
Das Problem sind aber die Zeitabstände zwischen den Tastendrücken weil manche Aktionen zu den Servern des Spiels gesendet werden und es dann erst weiter gehen kann mit dem nächsten Tastendruck.

Müsste ich aber mal testen ..........
 
Du kannst aber da auch Pausen definieren oder? Sollte es so gegen kannst du ja mit trial and error schauen dass die Abstände korrekt sind
 
Ja, die Pausen können auch beim erstellen mit der Software aufgezeichnet werden.

Danke werde ich dann mal so testen
 
Zurück
Oben