nato44
Lieutenant
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei diesem Schrottprogramm von Logitech helfen:
Habe mir nun die Logitech Gaming Software installiert. Was mir aber aufgefallen ist, dass man damals in Setpoint ich noch folgendes einstellen konnte, was nun nicht mehr geht:
Ich will doch einfach nur ein zusätzliches Profil, das für ALLE Spiele gilt. Es scheint mir, dass Logitech so tief in ihren Gaming Mist vertieft ist, dass sie solche simplen Anwendungsfälle gar nicht mehr in der Birne haben..
Wer mehr ohne Zusatzsoftware/skripte helfen kann, dem spendiere ich ein virtuelles Bier
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!
Habe mir nun die Logitech Gaming Software installiert. Was mir aber aufgefallen ist, dass man damals in Setpoint ich noch folgendes einstellen konnte, was nun nicht mehr geht:
- Ein generelles/allgemeines Profil für ALLE Spiele erstellen, s. Screenshot 1 (geht jetzt auch nicht mehr?!; man müsste alle installierten Spiele manuell zu einem Profil hinzufügen..):

Ein Erstellen eines Profils, das keinem Spiel/Anwendung zugeordnet ist (und auf das man z.B. per Tastaturtaste bei Spielstart manuell switchen könnte) geht nicht. Man soll immer eine Anwendung angeben!
Auch das trickweise Kopieren des "Standardprofils" in Logitech Gaming (dem ja keine Anwendungszuordnung ist) bringt nichts, da dann bei Änderungen des kopierten Profils diese direkt bei dem 1./originalen Standardprofil angewendet werden. Saubere Leistung!
- Die Mausbeschleunigung in verschiedenen Stufen einstellen, s. Screenshot 2 (geht jetzt nicht mehr; nur noch an/aus wie in den Windowseinstellungen):

Ich will doch einfach nur ein zusätzliches Profil, das für ALLE Spiele gilt. Es scheint mir, dass Logitech so tief in ihren Gaming Mist vertieft ist, dass sie solche simplen Anwendungsfälle gar nicht mehr in der Birne haben..
Wer mehr ohne Zusatzsoftware/skripte helfen kann, dem spendiere ich ein virtuelles Bier
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch!
Zuletzt bearbeitet: