Logitech Illuminated Keyboard Ersatztaste

Insane1991

Lieutenant
Hallo Community,

Ich suche für mein Logitech Illuminated Keyboard eine C-Ersatztaste inkl. Mechanik und diesem Gumminoppen. Auf Anfrage bei Logitech wurde mir nur gesagt das die Garantie das nicht abdeckt (ist ja klar) leider aber keine Antwort auf die Frage ob man die Tasten nachkaufen könne. Ich habe dann mal gegoogelt und bei Ebay einen Verkäufer gefunden der auf meine Anfrage eher unfreundlich reagierte und zu dem schluss gekommen ist " er habe keine Lust mehr zu verkaufen" - Gut Pech dachte ich mir und habe weitergesucht, war aber bisher nicht fündig. Vielleicht habt ihr eine Idee, oder soetwas rumliegen(?).

Danke schonmal für eure Antworten,

Gruß

Ich hab vor langer Zeit selbst mal erfolglos gesucht. Ich könnte nämlich ein 'H' gebrauchen. Allerdings würde bei mir die reine "Tastenabdeckung" reichen. Mechanik etc geht, aber bei der H-Taste ist mir einer der Verankerungen für diese Plastikteile gebrochen... seitdem hängt das H leider etwas schief.

also ich hab mich vor 3 wochen an den Logitech-Support gewendet, weil mir die halterung für eine taste abgebrochen ist. mir wurde mittgeteilt, dass man nur die ganze tastatur tauschen könne und ich hab ohne vorzeigen einer rechnung eine neue zugeschickt bekommen und konnte meine anschließend auf deren kosten zurückschicken.

vielleicht einfach mal anrufen und freundlich fragen

Klingt nicht schlecht, unter welcher Nummer warst du denn erfolgreich wenn ich fragen darf?

würde mich auch interessieren, da meine leertaste und das Ä kaputt sind^^
müsste echt mal ausgetauscht werden das dingen!

So habe da mal angerufen, die haben leider keine Tasten mehr auf Lager und würden wenn nur die ganze Tastatur austauschen.

Zurück
Oben