DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Ich hatte gestern, wie normal, länger über Skype per Headset telefoniert. Ich bin dann auf ne Party gegangen und als ich wiederkam summte mein Headset so komisch. Ich hatte es dann leiser gestellt und mich erst heute Morgen wieder drum gekümmert. Nunja, sieht so aus, als ob sich das Headset in der Zeit, wo ich weg war, verabschiedet hat. Jedenfalls kann ich im Skype nicht mehr reden (!!! - Kein Sound!). --> Angeschlossen über den Mainboardsound. Um auszuschließen, dass am Mainboard was ist, hab ich es kurz an die Creative Audigy 2 ZS gesteckt und Musik gehört. Headset voll aufgedreht, kaum was zu hören. Ganz leise. Schnell in den Soundeinstellungen geguckt. Alles voll aufgedreht bei der Creative Lautstärkeregelung. Also von daher ist wohl das Headset kaputt. Komischerweise summt / piepst es jetzt nicht mehr, wenn ich es nochmal anschließe, aber hat sich schon komisch angehört. (Wie nen Wackelkontakt.)
Das Headset hab ich von Amazon am 23. Januar 2004 bekommen. Laut Hersteller: 2 Jahre Garantie. Das Problem. Ich habe keine Rechnung mehr. Weder per Email, noch irgendwo abgeheftet. Ich habe erst kurz danach angefangen alles zu ordnen und zu sortieren und aufzuheben. Anscheinend ist mir da der Zettel abhanden gekommen.
Hab nur noch das Handbuch, wo die Garantie erklärt wird. Allerdings richtet sich das ja eher an Amazon. Und DIE haben ja theoretisch noch meine Bestellung bei meinem Konto angegeben. Mein Konto > Wo ist meine Bestellung? > Offene und kürzlich versandte Bestellungen > Bestellungen 2004 > Bestellungsnummer vom Logitech etc. etc..
Was meint ihr? Was soll ich nun machen? Soll ich mal Amazon kontaktieren, ob diese "Registrierung" meiner Bestellung langt, um die Ware auszutauschen?
Das Headset hab ich von Amazon am 23. Januar 2004 bekommen. Laut Hersteller: 2 Jahre Garantie. Das Problem. Ich habe keine Rechnung mehr. Weder per Email, noch irgendwo abgeheftet. Ich habe erst kurz danach angefangen alles zu ordnen und zu sortieren und aufzuheben. Anscheinend ist mir da der Zettel abhanden gekommen.
Hab nur noch das Handbuch, wo die Garantie erklärt wird. Allerdings richtet sich das ja eher an Amazon. Und DIE haben ja theoretisch noch meine Bestellung bei meinem Konto angegeben. Mein Konto > Wo ist meine Bestellung? > Offene und kürzlich versandte Bestellungen > Bestellungen 2004 > Bestellungsnummer vom Logitech etc. etc..
Was meint ihr? Was soll ich nun machen? Soll ich mal Amazon kontaktieren, ob diese "Registrierung" meiner Bestellung langt, um die Ware auszutauschen?