logitech MX 5500 Revolution Tastaur

toffi0815

Cadet 4th Year
logitech MX 5500 Revolution Tastaur - Musik Titel im Display

Hi ich nutze seit 2 tagen die besagte Tastatur.

Im Display wird alles Korrekt dargestellt.
Leider sehe ich die Musiktitel im Display der Tastatur nicht, da kommt die anzeige : Daten fehlen.

Betriebssystem Windows 7 RC

Hat jemand einen Tip wie ich den Media Player so einstellen kann, das die Musiktitel auch im Display der Tastatur angezeigt werden?

danke euch..

Zuletzt bearbeitet:
Neuesten Treiber installiert? Funktioniert bei mir einwandfrei, liegt also nicht am Win7. Im Mediaplayer mußt Du nix einstellen.

Ja, du musst SetPoint installieren... (welches übrigens automatisch prüft, ob es Updates gibt, ist zwar nicht immer ganz schnell dabei)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist bei mir installiert, Version 4.8

Komisch geht trotzdem nicht, noch einen Tipp?
Wäre wirklich sehr dankbar.

Bin leider fern von meiner MX5500, komme da erst nächste Woche wieder hin, ich versuch dranzudenken und dann bei mir zu schauen ob und wie es geht usw

@ 1668mib

vielen Dank.. wirklich!
Ich habe schon beim Logitech Support angerufen, Sie meinten unter Windows 7 würde es gehen, und man könne es unter Programme und Funktionen einstellen, allerdings sollte dann noch ein Reiter kommen, diesen hätte Microsoft in 7 umbenannt und könne mir daher nicht offiziell aufzeigen wo ich was einstellen soll.

Im Media Player könnte man auch noch eine Einstellung vornehmen, es wäre nur ein hacken nur wieder das 7 Problem wo er auch nicht weiter wusste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben