Logitech MX3100: Frage zum Empfänger

bene23

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen!

Habe seit ein paar Tagen den Logitech MX3100 Desktop und hätte da mal ne Frage zu dem Empfänger: Der hat nämlich 4 LEDs und ich würde gerne wissen, was die mir sagen wollen... hab alles durchsucht und nirgends darüber Informationen gefunden.

Wenn also jemand weiß was es mit diesen LEDs auf sich hat oder mir einen Link sagen kann, wo ich das Ganze nachlesen kann, wäre ich sehr dankbar! :D

MfG
bene

also wenn man sich die logitech seite anschaut dann denke ich doch mal das es sich um eine batterie anzeige handelt

hier zu sehen:

http://www.logitech.com/index.cfm/p...8,CONTENTID=10776&ad=emea_hpb_mx5000_#11_05#3

"Intelligentes Power-Management
Die Batterieanzeigen auf Tastatur und Maus zeigen an, wenn die Batterien aufgeladen werden müssen."

auf dem bild kann man auch 4 LEDs erkennen. ist zwar nciht das gleiche set, wird sich aber wohl um die gleichen LEDs handeln wie bei dir

Das sind ja LEDs auf der Maus... das ist mir schon klar, dass die den Batterie-Status anzeigen. Es geht mir ja um den Empfänger (da steckt man die Maus rein, um die Batterie zu laden). An dem sind auch noch LEDs... und was die symbolisieren weiß ich nicht!

MfG
bene

A=GROSS/klein Schreibung Feststelltaste genannt
F= Die Standard-Funktionstasten oder die eingestellten Programme
Pfelinach unten = Bildlauf
1=Numpad Zahlen oder Pfeiltasten

Noch Fragen??;)

Du bist mein Retter! :D
Feststelltaste und Numpad hatte ich inzwischen schon rausgefunden... :)

Vielen Dank!

Wieso steht das auch nirgends... :freak:

MfG
bene

Zurück
Oben