Logitech Performance Mause spinnt!

Little Britain

Lieutenant
Hallo
ich hab mir vor einer woche ca. die Maus geholt und bis jetzt lief alles ohne Probleme, oder ich hab es nicht gleich gemerkt! Jedenfalls wenn ich was zocke - Game ist egal, dann setzt sie zwischendurch für 2 - 5 sekunden aus bzw. ich kann mich nicht mehr Bewegen nach links oder rechts weiter laufen per tastatur geht!

Die Maus ist aufgeladen, der Empfänger wurde in allen USB anschlüssen getestet und ist mit einer verlängerung direkt am Tisch, also daran kann es nicht liegen! Setpoint ist das neuste drauf! ist die Maus kaputt Oder kennt jemand das Problem? würde sie gerne wieder zurückschicken und Tauschen aber ich hab keine andere hier!

was kann ich noch tun?

Tastatur ist K800 Illuminated die hängt mit dran, ist aber ohne störungen !

Am besten Mal zurückschicken, wenn das Problem öfters vorkommt. Ist ja eh noch nicht so alt und bekommst halt ein neues ;)

VORSICHT :)

Logitech empfiehlt den empfänger min. 20 cm von anderen e- Geräten aufzustellen.

Lag damals bei meiner mx700 auch daran :)

Auch daran? war da das gleiche Problem?
ich hab gerade mal den Empfänger der Tastatur angeschlossen, der geht überhaubt nicht, PC ausgemacht das ding dran, Hochgefahren aber nix reagiert- nur der von der Maus-obwohl es ja beides die gleichen sind!!

Ich dreh hier durch...

OMG, du musst ihn von der Software erkennen lassen.
Setpoint drauf?
dann unter Unifying software starten => neue geräte hinzufügen... is selbsterklärend.

schließe sie mal ganz normal am pc an und stelle den empfänger nicht zu nah an die maus und bissel von anderen geräten weg. also so wie RedZac meinte. vllt lags echt daran.

das es bei der tastatur nicht geht kann daran liegen, dass die tasta leicht später erst "bootet" und es somit schon zu spät für die maus/empfänger ist

@pfister-t sollte das nicht eig automatisch gehen? wäre mir neu das man das machen müsste

Hi, hatte auch den selben Fehler mit der selben Maus. Abhilfe hat bei mir das Umtauschen der Maus gegen eine andere gebracht. Daher schick die Maus nach Logitech oder kontaktiere den Kundenservice. M.f.G

also bis jetzt funzt nix davon!
der andere empfänger müsste aber doch gehen beim booten ins bios oder so !?
Ergänzung ()

bekommt man von logitech eine neuebevor man die alte dahinschickt?
sonst hab ich hier keine Maus !

Ich hatte das Problem mit einer Nagelneuen Maus gehabt, da habe ich die vor Ort bei Atelco umgetauscht. Sonst probier dein Glück beim Logitech Support, die schicken des öfteren dir eine neue Maus zu, deine alte kannst denen zurückschicken. Würde mal den Support kontaktieren oder beim Händler auf umtausch reklamieren.

Hab vor entäuschung mir gerade die G700 Bestellt, die andere geht zurück!
Beim Gamen so ein Effekt, das geht garnicht!

Aber vielen dank erstmal für die Infos

lässt sich von der maus die tastatur mit steuern, wenn ich das richtig sehe hat die einen anderen Empfänger !?

also ich hab mit der Maus keinerlei Probleme und der Empfänger steckt sogar hinten am Rechner dran, ohne Verlängerung. Ist wohl ein Problem mit der Maus, also einfach zurück und fertig

Zurück
Oben