Logitech Peripherie chrasht unregelmäßig

deryaze

Newbie
Hallo liebe Leser,

ich hoffe das ist der richtige Thread ansosten Entschuldigung,

ich besitze die Logitech Tastatatur G510 und die G9x Laser als Peripherie und bin sehr zufrieden damit gewesen bis eines Tages beide Geräte anfingen zu blinken und keine Eingabe mehr möglich war.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und die die es nicht sind können auch verstehen das dies ein großes Problem ist.^^

Also es passiert aus heiterem Himmel das meine Peripherie anfängt wie wild und unregelmäßig zu blinken und es ist daraufhin keine Eingabe mehr möglich, d.h. einmal den POWER-Knopf am Computer selbst zu drücken und warten bis das System heruntergefahren ist.

Wenn ich aber eine andere Maus anschließe (keine Logitech) existiert dieses Problem praktisch nicht und ich kann ohne Probleme spielen.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, danke schonmal im vorraus:)

ps: ich habe natürlich die neusten Treiber installiert und geupdated
Sys: Win7
Ergänzung ()

falls noch Fragen offen sind, fragt^^ ich versuche sie bestmöglich zu beantworten

Bei lag das mal an zu alter Logitech Software.
Nach einem Update ging wieder alles.

Ein und Ausstecken hilft auch nicht?

AW: Logitech Peripherie crasht unregelmäßig

hi, genau das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Wochen!
Den Logitech Treiber hab ich auch vor Kurzem erst aktualisiert.
Die Peripherie fällt immer bei Spielen aus.

Bei mir ist allerdings auch die Maus defekt. Hab seit einem Jahr die G500s und schon einen Kabelbruch.
Seitdem auch ein lautes brummen in den boxen. Ich weis nicht in wie fern das alles zusammenhängt aber genau das Gleiche passiert bei mir wenn ich ein paar mal am Kabel(bruch) wackel, so dass die USB Verbindung neu hergestellt werden muss.

wow danke für den Post Justus^^ ich dachte ich wäre mit diesem Problem alleine