Logitech® Cordless Desktop® LX710 Laser

Logitech® Cordless Desktop® LX710 Laser oder Logitech Cordless Desktop S510

wer ist besser? Logitech® Cordless Desktop® LX710 Laser oder Logitech Cordless Desktop S510?????

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo hab mal ne frage und zwar habe ich interesse an einem dieser desktops, nur schreckt mich die bluetohverbing etwas ab da ich befürchte das der esktop z.b. im bios oder bei der windows installation nicht funltioniert, und meine frage ist sind diese befürchtungen umsonst und der desktop funktioniert als standart tastaur ohne jeglichen installieren treiber also die von der cd!???

und vorallem wie ist die qualität von den beiden desktops tastatur und maus?? gibt es vielleicht bessere nur dürfen keine so ergonomisch geformte maus haben weil maus in linker hand habe!

vielleicht hat ihn ja wer und kann mir helfen!

mfg
Kingbushido

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab die S 510 und mit der kann ich im bios arbeiten , aber wenn ich F6 oder F8 (weiss nicht genau) für den abgesicherten modus möchte kann ich dies nicht aus wählen ob mit netzw. oder ohne usw. . aber das ins. von windo.f klapte gut

mfg moyo

ja der Logitech® Cordless Desktop® S 510 wär au ne überlegung wert wie isden da so die qualität und verarbeitung?

hat keiner diesen desktop?

Zurück
Oben