Logitech SB S-220 2.1 OEM

Thakis

Lieutenant
hi, möchte zurzeit nicht so viel geld für boxen und so ausgeben, da ich das meiste geld in den pc direkt investiere
habe bei alternate nach boxen dann geschaut und hab gesehen dass Logitech SB S-220 2.1 OEM gute bewertung bekommen hat, aber auch ziemlich harte kritik, dass die total müll und so sind
jezt wollt ich wissen ob ich mir des schon zulegen kann. oder lieber gar keine boxen kaufen soll, statt dene
würde mich über antworten freuen

mfg Thakis

ps. bin ein wenig anspruchsvoller mensch, vorallem is mir des klar, dass ich bei dem preis ncih viel verlangen kann

Also für den Preis sind die Boxen vollkommen in Ordnung. Hab sie selber an meinem Zweit-PC. An meinem anderen PC habe ich ein PA-System (2,2KW) und klar liegen da Welten zwischen aber ich find für den Preis sind die Teile TOP.

und was is mit dem subwoofer, viele sagen dass der total schrott ist und dass er nur am brummen ist, auch wenn er nicht benutz wird
stimmt das und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Also gebrummt hat der noch nie bei mir. Könnte sein dass einige eine Brummschleife drin haben oder einfach ein "schlechtes" netzteil erwischt haben.

Zurück
Oben