Logitech Tastatur gesucht, Probeschreiben brauchte keinen Erfolg

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hallo ihr,

ich bräuchte einmal euren Rat. Und zwar war ich heute in verschiedenen Elektronikmärkten unterwegs um einmal Tastaturen probe zu schreiben. Aber keine der ausprobierten hat mich sofort überzeugt. Daher hoffe ich auch eine Empfehlung von euch, damit ich das nächste Mal gezielt losgehen kann.

Ich suche eine Tastatur von Logitech (damit ich den Empfänger der Maus direkt mit verwenden kann) die Kalbellos ist. Diese Tastatur soll meine Notebook Tastatur ersetzen, da ich nun mit zwei Monitoren unterwegs bin und somit den Laptop gern anders aufstellen möchte.
Ich bin ein Vielschreiber, habe bisher aber keine Probleme mit meiner Notebook Tastatur gehabt.
Wünschenswert sind Funktionstasten und auf jeden Fall ein Numpad.

Vom Schreibgefühl her war die K360 recht angenehm, nur da war mit die Leertaste zu wackelig. Leider konnte ich die MK 330 nicht ausprobieren. Könnte ihr mir zu dieser ein Feedback geben, wie die so ist?

Für die Tastatur möchte ich eigentlich nicht mehr als 40 € ausgeben.

Wenn dir deine Notebook Tastatur so gut gefallen hat, wie wärs mit ner flachen Tastatur? z.B. die K360

Ansonsten gibt's auch keine grossartige Unterschied im Schreibgefühl zwischen den Tastaturen, ausser zwischen einer Rubberdome und Mechanischen vllt.

Hallo fliger5. Die K360 habe ich schon ausprobiert, aber die Leertaste finde ich sehr wackelig. Diese hat sich beim ausprobieren nur durch das Auflegen meiner Daumen runter gedrückt.