dEeP-fRiEd
Cadet 4th Year
Hi,
habe mir die Logitech V270 Cordless Opitcal Bluetooth Maus geholt um sie mit meinem Asus Notebook zu verwenden.
Bei der Installation der SetPoint Software kommt nun leider dieser Fehler:
Die Logitech SetPoint-Software kann nicht installiert werden, da keine entsprechende Bluetooth-Software im System installiert ist. In den Systemvorraussetzungen finden Sie Informationen zu unterstützten Bluetooth-Stacks
Habe mir auch schon die aktuellste Version gezogen, kommt aber das gleiche.
Auf der Logitech Website hab ich jetzt follgenden "netten" Hinweis gefunden:
Naja funktionieren tut die Maus ja zum Glück trotzdem. Was genau bringt denn die Software/ also verpasst man da was wenn's nicht geht? ^^
habe mir die Logitech V270 Cordless Opitcal Bluetooth Maus geholt um sie mit meinem Asus Notebook zu verwenden.
Bei der Installation der SetPoint Software kommt nun leider dieser Fehler:
Die Logitech SetPoint-Software kann nicht installiert werden, da keine entsprechende Bluetooth-Software im System installiert ist. In den Systemvorraussetzungen finden Sie Informationen zu unterstützten Bluetooth-Stacks
Habe mir auch schon die aktuellste Version gezogen, kommt aber das gleiche.
Auf der Logitech Website hab ich jetzt follgenden "netten" Hinweis gefunden:
Kann ich daraus also follgern, dass es mit nem ins Notebook integrierten Hub einfach nicht geht!? Sehr schön, dass dann auf der Packung geworben wird mit Die Maus stellt sofort und hohne Kabel oder Empfänger eine Verbindung zu Notebooks mit Bluetooth Technologie her.Kann ich meine Logitech-Geräte mit dem in meinem Laptop integrierten kabellosen Bluetooth-Hub verbinden?
Obwohl dies technisch möglich ist, raten wir Ihnen dringend davon ab. Wenn Bluetooth-Geräte angeschlossen werden, können folgende Probleme auftreten:
* Der Bluetooth-Stack hat nicht das erforderliche HID-Profil.
* Ist der Logitech Bluetooth-Hub nicht am PC angeschlossen, können Sie SetPoint nicht installieren und weder die Maustasten noch die Multimediatasten der Tastatur konfigurieren.
* Sie können die Maus nicht aufladen.
* Logitech hat nicht die Möglichkeit, sämtliche Kombinationen von Geräten mit integriertem Bluetooth der verschiedenen Hersteller zu testen. Deshalb können wir nicht garantieren, dass Bluetooth-Geräte von Logitech in jedem Fall den Spezifikationen gemäß funktionieren.
Naja funktionieren tut die Maus ja zum Glück trotzdem. Was genau bringt denn die Software/ also verpasst man da was wenn's nicht geht? ^^