Logitech X-140 2.0 Boxen, eure Erfahrungen?

fastgiga

Cadet 3rd Year
Tach auch,
ich hab da nen kleines problem. Ich war lange auf der suche nach günstigen 2.0 lautsprechen und dachte sie mit den x-140 boxen von logitech gefunden zu haben. Inzwischen hab ich mein 2tes paar und die sind auch kaputt. Beide Systeme waren von anfang an hinüber und mir blieb nix als die rücksendung an amazon.

Jetzt meine Frage, hat hier irgendjemand auch diese boxen und kann mir sagen ob die boxen bei ihm funktioniert haben?
Ich mein wenn es funktionierende gibt isses ja nur eine frage der zeit bis bei mir welche landen die auch gehen, und dann schick ich halt jede woche nen paar an amazon zurück, des porto zahlen ja die^^.

Oder hat hier sonst auch jede schlechte erfahrungen damit gemacht?

Nur zur info:
mein erstes paar war falsch angeschlossen, erdung und einer der beiden kontakte war vertauscht, d.h. um den richten sound zu bekommen musste ich den stecker halb reinstecken, dann gings, aber auch nicht immer weil der stecker so eben lose war und nicht drinne blieb.
bei meinem zweiten versuch fiepte der lautsprecher in dem das netzteil drinne war wie sau.

Vielen dank für eure Hilfe im voraus,
mfg
fastgiga

Hmmm... also komisch das niemand was schreibt ich verfolge das Thema jetzt schon seit du es aufgemacht hast ^^
ich kann dir zwar keine Infos geben aber ich denke schon das es welche gibt die funzen ^^ vielleicht hastest du ja einfach nur Pech kann ja immer mal sein .

Ich würde mir wünschen das sich noch jemand eusert ich will mir nämlich auch mal bald was holen fürn PC so Musik technisch

xD, also ich kann mir zwei gründe denken wieso niemand was schreibt:

1. Niemand mag mich........*flenn-heul-schnüf*

2. niemand kauft sich so nen billig zeug.
Ernsthaft, ich hab mich schon in einigen foren umgekuckt und die meißten kaufen sich 2.1 systeme und wenn 2.0 dann meißtens was teureres von bose oder so.

diese unter 30€ lautsprecher scheint niemand zu wollen...vielleicht genau wegen die probs die ich auch hab.

Haffke schrieb:
vielleicht hastest du ja einfach nur Pech kann ja immer mal sein .
Genau das denke ich ja auch...nur wenn nun 10 leute dasselbe berichten und des ding nur bei einem funktioniert, dann müsste ich die dinger im schlimmsten fall noch 9mal zurückschicken...ka ob ich dazu wirklich lust hab...

Zuletzt bearbeitet:
dann hol dir en anderes das Z-5500 soll gut sein ^^

Zurück
Oben