Logitech X-540 Bassreflexrohr abgebrochen

AmdTrue

Lieutenant
Als ich mit Hermes ein Logitech X-540 Soundsystem verschickt habe kam es mit einer abgebrochenen Bassreflexröhre zurück. Hier zu erkennen! Nun wollte ich einmal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Transportschäden bei Hermes hattet? Ich habe denen auch schon eine e-mail geschickt. Oder kann ich sowas über Logitech abwickeln? (Will ich nicht umbedingt)

Und falls nichts passiert, ist es einfach da eine neue Bassreflexröhre zu befestigen?

Danke schonmal

mfG AmdTrue

Wie haben die das denn hinbekommen ?

Wieso hast du das System verschickt, bzw. an wen ? Und wieso ist es zurück gekommen ?

Weil wenn du es verschickt hast und ein Tag später kam es so zurück, würde ich mich an Hermes wenden und gleichzeitig bei Logitech nachfragen was man da machen kann.

Wenn Logitech es dir zugeschickt hat, dann musst du dich an die wenden und gleich Reklamieren.

Kommt also auf den genauen Weg an.

sry dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe. Mir wurde das System von einem hier aus dem forum geschickt.
Ich denke mal, dass es durch starke erschütterungen (paket "rumgeworfen" beim Verladen oder ähnlichen) passiert ist.

mfG AmdTrue

Ist es abgebrochen, oder nur rausgerutscht ?

ich würde mal abgebrochen sagen. so sieht es aufjedenfall aus. Kannst dir ja die Bilder im ersten POst angucken. und was meinst du mit rausgerutscht?

mfG AmdTrue

Habe ich und es sieht so aus, als wäre es nur reingeschoben gewesen.

sollte ich den Subwoofer einfach aufschrauben und nachsehen? :)

thanks schon einmal

bin erstmal weg! werde dann später nochmal reingucken. -> etwa 1 1/2 Stunden

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Lass es lieber sein und beschwer dich gleich Bei Hermes ist doch bis 500€ versichert.

Versichert ist es schon, aber wenn der Karton OK war, dann wird es recht schwierig sein zu beweisen, dass es nicht schon vor dem Versand "def" war.

danke schonmal für eure antworten. Also äußerlich ist er in Ordnung.
Dann werde ich mal mein handwerkliches Geschick auf die Probe stellen^^

Werde mich danach nochmal melden.

mfG AmdTrue
Ergänzung ()

so habe es aufgeschraubt. und wie du es gesagt hast war es runtergerutscht.
ist aber auch gar nicht richtig befestigt. kein schraubverschluss oder verklebt.

danke nochmal für alles.

mfG AmdTrue

kann damit zu.

Zurück
Oben