Logitech Z-640 hintere Lautsprecher gesucht

Edifier M1550

Aber...das ist auch mehr schlecht als Recht..
Für so wenig Geld bekomtm man nichts tolles..

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ich brauchs nur für PC, für Multimedia anwenugen, filme und musik und spiele.

Also 2000€ wären mir zu teuer. Das Edifier M1550 Was hat den das für eine Leistung, besonders was den Subwoofer angeht, ich mag viel Bass und vorallen starken und lauten, der Subwoofer muss viel aushalten.
Ergänzung ()

was haltet ihr davon: http://www.amazon.de/Hercules-Speak...r_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270222908&sr=8-13

Dann schau dich einfach mal nach Teufel oder Edifier um...
Da gibts in jeder Preisklasse was...
Tests findest du hier auf cb...

Zuletzt bearbeitet:
ja wollt schon gern ein 5.1 system haben.
Ergänzung ()

Das Concept E 100 soll ja bei richtig tiefen bässen verstummen. da Soll laut test das Concept E Magnum PE besser sein. Sollte ich lieber das Concept E Magnum PE holen?

Natürlich ist das CEM besser, aber du sagtest ja das du Geld sparen möchtest.

Ich habe selber nun seit 5 Jahren das CEM und bin immmer noch sehr glücklich damit :)
Bekommt man das CEM noch bei teufel?!

soweit ich gelesen habe, wird es nicht mehr verkauft, bei Amazon.de gibts das noch gebraucht für 199 Euro dazu noch 4 Euro Versandkosten, aber bei dem fehlen die Kabel der Lautsprecher, und in der Fernbedienung ist einer der Batterien mal ausgelaufen. Daher ist mir 199 Euro ein bissl zu teuer
Ergänzung ()

Hier die Beschreibung des Verkäufers:
Verkaufe wegen der Umstellung des Heimkinosets mein Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition in der Farbe Schwarz im Originalkarton. Inkl Rechnung, Fernbedienung und Anleitung aber ohne Kabel. Inkl. noch 9 Jahre Herstellergarantie !! Man benötigt nur Lautsprecherkabel und Chinchkabel. System ist im Handel nicht mehr zu bekommen ! Leider ist in der Fernbedienung eine Batterie ausgelaufen - weiß nicht ob diese noch richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
ja das Edifier System ging mir auch schon so durch den Kopf. Skudrinka, kannst mit nicht dein Teufel System verkaufen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben