Logitech Z5500 Controlpanel-Subwoofer Kabelverlängern?

Pido

Banned
Mahlzeit.

Durch Umbau und Renovierung in unserem Haus habe ich nun mehr Platz. Den Subwoofer kann man ja in der regel egal wo im Zimmer aufstellen. Ich möchte ihn rechts hinstellen, dass controlpanel aber gene in der mitte der wand beim Fernseher und DVD-Player platzieren. Gibt es ein verlängerungskabel für diese strecke?

Ich habs mal geschafft mit nem Hama VGA(muss ne 1zu1 pin belegung sein)Kabel es zu verlängern. Nur leidet der Sound und die Lautspärke erheblich darunter. Also wo vorher bei 12 Strichen die Nachbarn geklingelt haben, war nachher bei Boost 2 kein Komentar.

Das Kabel gibts im Media Markt.

Mhh. Wenn die Qulität und alles dadurch abnimmt muss ich sonst mal schauen ob ich doch nicht besser etwas umstellen kann.

Also das mit der Qualität war subjektives empfinden von mir und meinem Kumpel. Aber die Lautstärke nimmt definitiv um ca 30-50% ab. Und das war ein No Go bei mir.

Achso. Ja ich schaumal ob ich mir irgendwo ein verlängerungskabel zum ausprobieren ausleihen kann. Sonst stell ich um oder muss halt die Steuerkonsole auch mit in die ecke stellen. Gibt ja noch die fernbedinung. ;-)

Musst halt nur aufpassen das es ein Hochwertiges mit großen Kabeldruchschnitt ist und das es eine 1zu1 Pin belegung hat.

Moin. EIn kollege hat wohl eines aber weiss nicht ob diese 1zu1 ist. Aber kann den bei einer verlängerung überhaupt auch eine umpolung stattfinden?

Naja meiner meinung nach gibt es ja die Normalen VGA Kabel die eine umpolung haben und Verlängerrungen. Die Verlängerungen dürften 1zu1 sein. Porbier es einfach aus. Mehr als das kein Ton ankommt kann nicht passieren.

Wenn es das falsche ist dann geht das Soundtouch nur an aber es kommt kein Ton. Und wie in manchen Foren steht das man damit das System zerschießt is schwachsinn! Ich hab 3 Verschiedene Kabel versucht. einenes davon war 10m und sie geht immer noch.

Zurück
Oben