Tobi13
Lt. Commander
Hallo,
ich möchte in naher Zukunft einen Vertrag mit einem Smartphone abschließen.
Nun habe ich das T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flatrate Angebot auf der oben
genannten Internetseite gefunden. Soweit liest sich das sehr gut telefonieren tu
ich nicht mehr wie 50minuten und SMS kann ich damit auch reichlich schreiben.
Wenn ich mir jetzt ein HTC Incredible S dazu kaufe kostet mich dies einmalig 105€.
Von monatlichen mehrgebühren sehe ich nichts, bezüglich auf das Handy.
Nun möchte ich fragen, ob es bei diesem einmaligen Preis bleibt und ich dann montl.
25€ zahlen muss oder ob dort noch etwas dazu kommt. Gelesen habe ich auch im Kleingedruckten nämlich nichts, dennoch kenne ich diese Seite nicht.
Dazu kommt dass das Internet ab 200MB im Monat auf 64kbit/s gedrosselt wird
und es steht meiner meinung nach nicht eindeutig da, ob ich das Handy via WLAN Router
nutzen darf. (...und darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.) Was hat dies auf sich?
Ich wär sehr dankbar, wenn sich ein "Kenner" kurz damit auseinandersetzen könnte
und mir beruhigend seine Absegnung geben könnte.
Würde den Vertrag nehmen, wenn sich der monatl. Preis auf 25€ und der einmalige Preis
von 105(Handy) 25(Anschluss) belaufen würde. Wenn ich das Handy über WLAN verbinden kann um Apps zu laden würde ich mit 200MB sicherlich weit kommen.
Danke schonmal im Vorraus
gruß Tobi
ich möchte in naher Zukunft einen Vertrag mit einem Smartphone abschließen.
Nun habe ich das T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flatrate Angebot auf der oben
genannten Internetseite gefunden. Soweit liest sich das sehr gut telefonieren tu
ich nicht mehr wie 50minuten und SMS kann ich damit auch reichlich schreiben.
Wenn ich mir jetzt ein HTC Incredible S dazu kaufe kostet mich dies einmalig 105€.
Von monatlichen mehrgebühren sehe ich nichts, bezüglich auf das Handy.
Nun möchte ich fragen, ob es bei diesem einmaligen Preis bleibt und ich dann montl.
25€ zahlen muss oder ob dort noch etwas dazu kommt. Gelesen habe ich auch im Kleingedruckten nämlich nichts, dennoch kenne ich diese Seite nicht.
Dazu kommt dass das Internet ab 200MB im Monat auf 64kbit/s gedrosselt wird
und es steht meiner meinung nach nicht eindeutig da, ob ich das Handy via WLAN Router
nutzen darf. (...und darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.) Was hat dies auf sich?
Ich wär sehr dankbar, wenn sich ein "Kenner" kurz damit auseinandersetzen könnte
und mir beruhigend seine Absegnung geben könnte.
Würde den Vertrag nehmen, wenn sich der monatl. Preis auf 25€ und der einmalige Preis
von 105(Handy) 25(Anschluss) belaufen würde. Wenn ich das Handy über WLAN verbinden kann um Apps zu laden würde ich mit 200MB sicherlich weit kommen.
Danke schonmal im Vorraus
gruß Tobi
Zuletzt bearbeitet: