Logo basteln und 50-500€ gewinnen!

DvP

Admiral
Servus,
nachdem hier einige sehr creative Köpfe unterwegs sind wollte ich euch mal sagen, dass CDrohlinge24 (eine von mir sehr geschätzte Firma) ein neues Logo sucht und dafür für die 5 besten "Einsendungen" 50-500€ springen lässt.
Für diejenigen die es wirklich interessiert gibts noch ein paar mehr Infos:

http://www.cdrohlinge24-news.de/index.html?logo.htm

Viel Glück!

DvP

P.S.: Vielleicht lasst ihr uns auch ein paar Entwürfe sehen.

Gehört ja wohl zum Thema Fremdwerbung und nicht zu Internet.

cool, da geh ich gleich an die arbeit...
habe eh schon erfahrung mit logo zeichnen, oda allgemein kunst gemacht...*g..naja schauen wir mal, die kohle könnte ich echt gut gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam
Gehört ja wohl zum Thema Fremdwerbung und nicht zu Internet.

Ich sehe das nicht so und bin in diesem Fall auch ziemlich froh dass deine Meinung nicht Gesetz ist. ;)

hmh werd wohl mitmachen, kann 500 € gut gebrauchen :D

Original erstellt von DvP
Ich sehe das nicht so und bin in diesem Fall auch ziemlich froh dass deine Meinung nicht Gesetz ist. ;)

Das ist auch gut so mit meiner Meinung. Wenn es aber nicht zu Fremdwerbung (meine Meinung) gehört, dann wenigstens zum Off Topic. Zu Internetfragen gehört es auf keinen Fall. Da es sich ja wohl mehr um einen Werbegag handlet, ein Gewinnspiel oder eben OT?

Original erstellt von werkam
Das ist auch gut so mit meiner Meinung. Wenn es aber nicht zu Fremdwerbung (meine Meinung) gehört, dann wenigstens zum Off Topic. Zu Internetfragen gehört es auf keinen Fall. Da es sich ja wohl mehr um einen Werbegag handlet, ein Gewinnspiel oder eben OT?

Auch das ist deine Meinung, denn ich hab nachgefragt wo dieser Thread hin soll und da bekam ich komischer Weise die Antwort, dass die Kategorie "Internet" sehr wohl in Ordnung geht.
Werbegag hin oder her, viele hier basteln gerne Logos und oft sogar ohne nen richtigen Grund dafür zu haben. Wenn man damit auch noch'n bisschen Geld verdienen kann, finde ich das sehr positiv. Man muss doch nicht immer alles so negativ sehn ;)

Das ist dann aber Deine Meinung. Dadurch das "CDrohlinge24" durch diese Aktion mehr Besucher bekommt, ist es eine Werbung und Werbung gehört nicht ins Inetforum sondern OT oder Fremdwerbung.
Man muss doch nicht immer alles so negativ sehn

Andere Threads dieser Art sind zu den Fischen gegangen. :daumen:

Da fragt man schon zur Sicherheit gleich mal den Admin und dann, kommt so ein Meckermann daher und gibt keine Ruhe. :rolleyes:
Wir könnten das Thema auch ganz einfach lassen, oder? Führt sowieso zu nichts. :n8:

P.S.: Ich würde es hier auch posten wenn es wo wegen irgendwelchen Gründen Radeon 9800 XTs um 200€ geben würde. Und dadurch würde die Firma auch zumindest mal mehr Besucher auf der Homepage haben. FB User würden extrem profitieren. Ist ein solcher Gedanke bei dir verwerflich? Wenn "ja", brauchen wir nicht weiter reden, wenn "nein", auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP
Da fragt man schon zur Sicherheit gleich mal den Admin und dann, kommt so ein Meckermann daher und gibt keine Ruhe. :rolleyes:
Wir könnten das Thema auch ganz einfach lassen, oder? Führt sowieso zu nichts. :n8:

P.S.: Ich würde es hier auch posten wenn es wo wegen irgendwelchen Gründen Radeon 9800 XTs um 200€ geben würde. Und dadurch würde die Firma auch zumindest mal mehr Besucher auf der Homepage haben. FB User würden extrem profitieren. Ist ein solcher Gedanke bei dir verwerflich? Wenn "ja", brauchen wir nicht weiter reden, wenn "nein", auch nicht...

Da ich meinem Titel als "alter Meckermann" nun auch gerecht werden will, egal ob wir nun weiterreden oder nicht (das kann ich immer noch selbst entscheiden), würdest Du dieses Angebot "Radeon 9800 XTs um 200€" auch ins Kaufberatungsforum schreiben. Meine Meinung bleibt, es gehört nicht hier hinein. Evtl sollte sich der Admin, der Dir diesen Rat gegeben hat, seine Entscheidung mal begründen. :schluck:
Da es Regeln gibt hier im Forum, sollten sich auch alle daran halten. Es gab schon User hier, die auf ihren Onlineshop verwiesen haben, auch das entsprach nicht den Regeln. Anders sehe ich es hier auch nicht.

Warum Werbung? Er hilft damit ja wohl kaum sich selbst oder der firma, sondern nur den fb members. Also Werbung isses damit net. Und im Off-Topic gucken net so viele rein.

na wo die Leute oft oder weniger oft reinschaun kann wohl eher kein Kriterium sein, als Fremdwerbung würde ich das auch nicht sehen, immerhin kann man was gewinnen, Offtopic wäre wohl der passendste Bereich ;)

und jetzt hauts euch :hammer_alt:

Zurück
Oben