Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt immer darauf an wie man lohnen definiert. Spielbar sind alle Titel wohl auch mit vier AMD Kernen.... Zukunftssicherer und im Verhältnis zum gesamten PC nicht wesentlich teurer sind nunmal die Intel Varianten.
also ich weiss ja net recht ... habe ebenfalls ein upgrade hinter mir ... DC E8500 auf Ivy.
konnte WESENTLICH mehr gewinn verbuchen als es in den benches von ocaholic niedergeschrieben ist.
Skyrim, AvP, Batman AC & Battlefield gaben bei mir einen richtigen boost & das mit verwendung einer GTX460.
Bsp. Battlefield ... das game läuft auf einem DC eigentlich chronisch unrund, hakelig + heftige drops.
im multi ist man auch dicke "eingeschränkt" ... mehr als 32slot ist mMn nicht mehr zumutbar.
heute tummel ich mich auf 64slots ohne drops & das ganze mit 50+fps ... all @ high.
Synth.-Benches fang ich gar net an ... obwohl im 3DMark satte 1000pts dazu kamen ... toll.^^
ansonsten, wenn games nicht mehr als 2 kerne oder threads unterstützen & diese auch vorwiegend gpu-limitierend sind ( siehe dazu auch Stalker ) dann sind die unterschiede natürlich nicht allzu groß.