Lohnt sich der Asus 7970 DC2 3GB noch gebraucht zu kaufen?

Ich würde sie nehmen. 150€ sind ein guter Preis für die zu erwartende Leistung.;)

vorrausgesetzt du hast die richtige grafikkarte rausgesucht und das ist der günstigste preis.
Wie kann das dann ein schlechter Deal sein wenn du nur ca . 1/3 des preises zahlst.

Hi hi,
ich würde es machen, hab selbst ne Sapphiere 7950OC Boost und die entspricht ja der R9 280.
Die 7970 entspricht der R9 280X Preis ca 300€.

Grüße
Kossy

st0rax schrieb:
vorrausgesetzt du hast die richtige grafikkarte rausgesucht und das ist der günstigste preis.
Wie kann das dann ein schlechter Deal sein wenn du nur ca . 1/3 des preises zahlst.

Die Karte wird nicht mehr regulär verkauft, deshalb der hohe Preis im Preisvergleich... Ist etwas früh für dich gerade, oder?

Für zirka 220 bekommst du eine Ghz Version in der Bucht, würde auch zuschlagen!

@oelchenpoelchen

Ich prüfe die angaben die leute machen nicht.
Ich setze genug eigeninitiative vorraus und arbeite mit den Werten die mir geliefert werden.
(Bei meiner 7870 habe ich den Preis natürlich bei Ebay verglichen)
Aber du kannst doch nicht ernsthaft von mir erwarten das ich mehr Zeit in Recherche/Antwort stecke als der TS? :)

Deswegen schrieb ich ja auch "Vorrausgesetzt....richtige Grafikkarte....günstigste Preis"

150 € is ein TOP! Preis. Mit meiner 7950 PCS+ ohne boost läuft auf noch alles @ Max einwandfrei (Battlefield 4 auf Ultra ohne übertriebene Kantenglättung auch!)

Also sofern mit der Karte alles in Ordnung ist würde ich zu 100 % zuschlagen. Die musst du dann auch nicht so schnell austauschen ^^

da kannst echt nichts sagen! würd auch zuschlagen..

Aber! Was hast du für Hardware/Software?
Windows x x-bit? Ram? SSD? CPU? Netzteil? Das wäre noch wichtig zu wissen.

Sehr guter Preis, bei ebay ist aber auch ne Matrix Platinum drin - dennoch 150€ sind super

150€ sind ein ziemlich guter Preis. Wenn du nicht noch einen Core2Duo oder sowas in deinem Rechner stecken hast, würde ich ohne zögern zugreifen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben