• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends LoL logindaten auf dem pc gesichert?

genocide7

Lieutenant
Hi zusammen,

ich erinnere mich nicht mehr an meinen login benutzernamen bei Leage of Legends.
Hab einfach immer das spiel gestartet und die login daten gespeichert. Jetzt habe ich gerade aber kein Internet
auf dem PC, was sich auch vor einer Neuinstallation von Windows nicht aendern wird.
Gibt es irgendeine moeglichkeit den Benutzernamen herrauszufinden? Der muss ja irgendwo gespeichert sein.
Wenn ich LoL starte komme ich nicht bis login screen, sondern nur bis zu einer http fehlermeldung.

lg
Jerry

Ich spiele das Spiel selbst nicht, aber es gibt doch bestimmt die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen bzw. sich ein neues per Mail zuschicken zu lassen, oder? Also eine Option a la "Kennwort vergessen".

MfG Tim

tadaa :D klick

Durchsuch mal deine emails. nach der registration bekommt man immer ne begrüßungsmal mit entsprechendem namen.

Das haette ich vllt scheiben sollen, als email habe ich nicht meine richtige angegeben, weil ich keine spam haben wollte und auch nicht wusste, dass das spiel so bock macht xD

Ist also schon meine eigene Schuld aber ich dachte der loginname waere vllt in irgendeiner datei auf dem PC gespeichert.

lg
Jerry

hallo. ich habe seit gestern das gleiche problem und hänge mich mal fragend mit ran :)

das pw weiß ich ,da ich es immer eingeben habe. seit gestern als ein patch kahm, ist der gespeicherte nutzername leer. leider weiß ich ihn nicht mehr. da ich vom recoverysytem keine email bekomme, habe ich den support angeschrieben. auch habe ich alle emails bis zu weihnachten 2011 2x durchgesucht, aber die einzigen emails die ich von riot games habe sind die von der support anmeldung von gestern und einmal die mail von anfang juni wo riot gehackt wurde. wie kann das sein das bei mir (aol.com) keine systemmails von riot ankommen. jemand vll. ne idee?

danke und sry für´s einklinken in diesen threat

Es muss doch so ein File geben, wo zumindest der Name nicht verschlüsselt drinsteht.

keine Ahnung aber wenn es nicht gespeichert werden würde, dann müsste ich den Namen ja immer neu eintippen.
Könnte natürlich sein, dass das auf der ihren Servern gespeichert wird.
Kann natürlich auch gut verschlüsselt sein. Wie öffnet man diese .bat dateien? ;)

Hab schon die Summoner Namen gefunden, bringen mir nur leider nichts.

Ja Ordner werd ich auf jeden Fall kopieren. Könnte ja klappen.
In der registry find ich LOL gar nicht.

lg
Jerry

Zurück
Oben