Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DvP
Das ist gar nicht mal so sicher, dass der Mod (egal ob per Software oder Hardware) wirklich und vor allem dauerhaft funzt.
Wenn man nun wirklich eine 9500 erwischt, nur eben nur der Nachfrage eben von einer 9700 auf eine 9500 runtergeschraubt wurde, obwohl sie technisch gesehen völlig intakt ist, dann hat man wirklich Glück gehabt.
Jo und ob man sie freischalten kann sieht man sogar auf den ersten Blick! Da das PCB total unterschiedlich ist von denen die jetzt ein neues Layout verpasst bekommen haben, zu denen die noch zum modden gehen.
Dass das dauerhaft ist glaube ich eigentlich schon, denn zur Not muss ich einfach den jetzt aktuellen Treiber behalten und damit hätte ich auch nicht wirklich ein Problem weil dieser fast perfekt zu schein scheint. Übrigens der clevere Junge der diese Treiber moddet, hat mir gesagt dass er sehr zuversichtlich ist, dass er auch zukünftige Treiber (auch mit potentiellem Schutz) modden kann, aber das ist schon eher spekulativ.