• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Lola Del Rio

H

Horst_Hoden

Gast
Laut spieletipps.de und dem gtawiki siehe hier: http://gta.wikia.com/wiki/Lola_Del_Rio

soll es wohl das Covergirl(die mit dem Lutscher) auch als Dirne im Spiel geben. Sie soll sich nachts in Star Junction an den Docks aufhalten und sie soll wohl auch via Polizeirechner gefunden werden können.
Ich habe es ausprobiert und nichts gefunden. Habt ihr eine Ahnung ob das wieder einer dieser Mythen a la UFO's und Bigfoot in SA ist.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mehrere "Dirnen" auf einen Haufen stehen, kommt garantiert die häßlichste, wenn man hupt. Schade, dass die aus den einschlägigen Lokalen nicht gedatet werden können. ;)

ja die ganzen GTA SA mods sind mir bekannt. Gibt ja sogar eine Mod in der man gegen King Kong kämpfen muss oder CJ verwandelt sich in den Metal Gear Rex. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Denn eigentlich ist dieser Thread ja eh sinnlos denn, die Gute gibt es ja nicht im Spiel und kann von mir aus zu gemacht werden.

Zurück
Oben