• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 London: Panzer rasseln für Ballerspiel

britisches Recht ist sehr kulant, was das Fahren mit Panzern angeht. :)

Aber was ist denn ein "Computer-Totschieß-Spiel" ?! :freak:

Die PR-Abteilung hat wirklich saubere Arbeit geleistet. (Im Gegensatz zu den Programmierern)

voll.bio schrieb:
Aber was ist denn ein "Computer-Totschieß-Spiel" ?! :freak:

Das hab ich mich auch beim ersten Drüberlesen gefragt.

nette idee
soweit ich weiß ist in es in england für privat-personen erlaubt , solange die hauptwaffe unbrauchbar gemacht und auf den ketten gummi-puffer drauf sind , mit panzern ganz normal rum zu fahren

Also das ist ja mal die Geilste Werbung die es Je Gab!

Balduin88 schrieb:
nette idee
soweit ich weiß ist in es in england für privat-personen erlaubt , solange die hauptwaffe unbrauchbar gemacht und auf den ketten gummi-puffer drauf sind , mit panzern ganz normal rum zu fahren

Ist dort nicht ein etwas älterer Panzer desöfteren auf den Straßen vorzufinden ?

Der wurde irgendwie in der Farbe Gelb lackiert imo ...

Das ist einfach nur krank...aber damit passt's ja zur Zielgruppe dieses widerlichen "Computerspiels". Möge der Herr Mitleid mit euren Seelen haben.

Unu schrieb:
Das ist einfach nur krank...aber damit passt's ja zur Zielgruppe dieses widerlichen "Computerspiels" [...]

Ja genau richtig, es ist ein Computerspiel also wo ist das Problem?

Der Ausdruck "Computer-Totschieß-Spiel" ist ja wohl mal total behämmert... Wo kommen eigentlich diese "Bildredakteure" her?

Die Werbung fällt auf und das ist genau was sie tun soll, ich finde das Spiel toll.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Unu schrieb:
Das ist einfach nur krank...aber damit passt's ja zur Zielgruppe dieses widerlichen "Computerspiels". Möge der Herr Mitleid mit euren Seelen haben.

Wie Recht du hast. Jedes mal, wenn ich einen in BF3 kille, steh ich auf und bete zu Gott und hoffe, er vergibt mir meine Sünden. :rolleyes:

Sowas bescheuertes hab ich selten gelesen, wieso musst du uns Krank nennen?
Wir werden morgen bestimmt keine Schule stürmen nur weil wir am Computer spielen.
Möge der Herr deiner Seele gnädig sein für dieses bescheuerte Kommentar.

the_ButcheR schrieb:
Ja genau richtig, es ist ein Computerspiel also wo ist das Problem?

Es geht hier ja nicht um das Computerspiel - wer sich auf so niedere Art der Illusion von Unterhaltung hingeben will, kann das meinetwegen gerne tun. Es geht um die Werbung dafür, die einfach nur unnötig menschenverachtend ist. Zum Glück haben die Briten ihren eigenen Humor, das dient der Schadensbegrenzung. Aber die Verwendung von Kriegswerkzeug als Werbung, nein...das gehört da einfach nicht hin. Hier veranstaltet doch Heckler&Koch auch keinen Schießwettbewerb auf dem Marktplatz :freak:. Zeit zum Umdenken.

"Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Joh 8,12)

petermeier1122 schrieb:
Wie Recht du hast. Jedes mal, wenn ich einen in BF3 kille, steh ich auf und bete zu Gott und hoffe, er vergibt mir meine Sünden. :rolleyes:

Dann gibt es noch Hoffnung für dich, in Sein Königreich Einzug zu finden :).

xenon54 schrieb:
Wir werden morgen bestimmt keine Schule stürmen nur weil wir am Computer spielen.

Erwartet ihr eine Auszeichnung dafür, keine Schule zu stürmen? Es ist das normalste auf der Welt, keine Schule zu stürmen, ich wüsste nicht inwiefern man dies zu betonen und als positiv herauszustellen nötig hätte.

Zuletzt bearbeitet:
<-- kramt mal sein "I <3 HK" Shirt raus :D...

Kriegsgerät ist nötig und wichtig und wird im Regelfall erst in den Händen von Vollidioten und religiösen Fundamentalisten aller Glaubensrichtungen richtig gefährlich.

coole PR-Aktion!

Zurück
Oben