Lotgitech G710+ für ~ 100€ Dank Rabattaktion

*-MaXXimus-*

Lt. Junior Grade
Hallo,

nachdem ja bekanntlich die Logitech G 710+ europaweit nicht lagernd ist habe ich sie mir direkt beim Hersteller bestellt (lagernd).
Nach kurzer Recherche im Internet habe ich dann einen sensationellen Gutscheincode gefunden mit dem man auf G- Series Produkte -30% (!) spart OHNE mindestbestellwert :)

Somit:
Logitech G710+ 149,00
Rabatt -€ 44,70
Zwischensumme € 104,30

Der Gutscheincode: Logitechgamestar

Ich hoffe ich konnte damit einigen leuten eine freude machen. Meine G710+ wird heute geliefert :daumen:

mfg MaXX :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Tastatur mit Lücke zwischen den Pfeiltasten und dem darüberliegenden 9er- Block ist leider nichts für mich!

Aber dennoch Danke für den Hinweis!

Schrauber01 schrieb:
Eine Tastatur mit Lücke zwischen den Pfeiltasten und dem darüberliegenden 9er- Block ist leider nichts für mich!

Aber dennoch Danke für den Hinweis!
ka, was du meinst:
944025.jpg

Wobei 3stellige Beträge für eine Tastatur(auch mit Mechas) nie wirklich billig ist.

Naja, die Logitech hat das standard IBM-Layout. Diese Sansun ist wohl aufgrund der Media-Tasten modifiziert, habe ich so auch noch nie gesehen.

Für mein Gamepad F710 warte ich immer noch auf passende Win8 Treiber.
Der unstrukturierte Sauladen kann mir langsam gestohlen bleiben.

Gibt es öfter unter anderem bei den "Billigtastaturen"!

Ich habe/ hatte schon Modelle von Hama, Manhattan, logi (link)? und noch von dem einen oder anderen Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr lagernd in Europa? Komisch, ich hab sie vor vier Wochen noch ganz normal via Amazon bestellen können.

hmm, 120€ hab ich bezahlt, Saturn hatte auch noch einige da rum liegen. Entweder wirds ein Nachfolgemodell geben oder irgendwo hängt die Produktion.

im mediamarkt gibts genug g710+ für 125euro

hab die tastaur selber und die ist imho jeden euro wert.

Dafür, dass die beleuchtet ist, und ncoh ein paar Zusatztasten hat und das Volume Rad etc. und sogar O-Ring modded ist, finde ich den Preis erstaunlich "normal" für ein Logitech Produkt. Hätte die ja gern selbst, aber ich kann mit den Browns einfach nicht. die sind mir zu schlabbrig.

Mir gefallen MX Blues viel besser :)

blues steht für blaue tasten?

also wie die razor? blaue tasten finde ich net optimal. vielleicht liegts auch an meinen augen.... vw hatte das ja in den modellen der letzten generationen als tachobeleuchtung.., war auch net optimal- hat irgendwie ermütet.

dat weiß der g710+, auf minimaler beleuchtung, ist imho optimal fürs auge.

aber alles geschmacksache.

Ähm ich glaube du verwechselts Switche's mit Hintergrundbeleuchtung. Mx-Blue,MX-Red oder MX-Brown (die hat die G710 verbaut) sind Tastentypen die sich durch bestimmte Merkmale charakterisieren. Hier zum Nachlesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/896502/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo weiß ich. nur denke ich auch an die blaue beleuchtung.

ione_x-armor_u9bl.jpg

finde die blauen tasten nicht optimal- aber geschmackssache.

Das is aber keine Razer Black Widow hat aber zb Tiefgrüne bis Hellgrüne....
Is das nich die ach fu komm nich auf den Namen... Ich mein Roccat Iskyu oder so.

Aber gut dann war das ein falsch verstehen meinerseits^^

kankaa55 schrieb:
Das is aber keine Razer Black Widow hat aber zb Tiefgrüne bis Hellgrüne....
Is das nich die ach fu komm nich auf den Namen... Ich mein Roccat Iskyu oder so.
Auf dem Bild ist ne Ione x-armor u9bl, falls du das meintest.
Und von Roccat gibts mechanisch nur die Ryos Mk, Mk Glow und Mk Pro.

Die neuen RazEr haben keine blaue Beleuchtung mehr. und nein ich meine die MX Blues Schalter :)

MX-Blue.gif

Die Logitech hat Browns :

MX-Brown.gif

Die neuen Razer sehen alle so aus:

maxresdefault.jpg

Anhänge

• MX-Blue.gif
    MX-Blue.gif
    284,5 KB · Aufrufe: 127
jo danke, mir war nur so gestern im mediamarkt als hätten die razor dort blau-leuchtende tasten...
deshalb dacht ich es wären die blauen (led) schalter gemeint:)

grüße

Sorry kenn mich nich wirklich mit den Roccat Mecha's aus da ich bevorzugt Red's benutze.

Ich war halt verwundert, kenne die Razer alle nur mit den Grünen Led's, deshalb.

Zurück
Oben