• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

LTE China Handy (100-200 €)

Stefan2212

Cadet 4th Year
Hallo,

können Sie mir vielleicht ein LTE China Handy empfehlen (Preis 100-200 €) ?
oder eine gute Seite wo man gutes China LTE Handys kaufen kann die, die 800 mhz und 1800 mhz frequenz unterstützen?
also die in Deutschland nutzbaren LTE Frequenzen unterstützen.

Danke schonmal im Vorraus

Viele Grüße
Stefan

Der LTE Ausbau in China ist noch nicht wirklich weit, in welcher Region/Stadt bist du unterwegs?

In Shanghai und Hong Kong geht das definitiv da war ich dieses Jahr noch beruflich.

Spaxgeco schrieb:
Der LTE Ausbau in China ist noch nicht wirklich weit, in welcher Region/Stadt bist du unterwegs?

In Shanghai und Hong Kong geht das definitiv da war ich dieses Jahr noch beruflich.
Du hast ihn missverstanden.
Er will ein billiges LTE-fähiges Handy (z.B. produziert in China), welches alle LTE Frequenzen in Deutschland nutzen kann und er somit auch hier in Deutschland nutzen will.

es werden doch fast alle handys in china hergestellt....

quakegott schrieb:
es werden doch fast alle handys in china hergestellt....

:D:D:D

Ich weiß auch nicht, warum sich der TE so unglücklich ausdrückt. vom selbst importieren würde ich abraten. ansonsten möchte er wohl einfach nur das billigste LTE-fähige handy erwerben. ich hab für mein s3 lte ca 400 € bezahlt. wird also sicherlich günstigere geben. preisvergleich nutzen!

ja genau, das möchte ich , soll möglichst günstig sein.
und sollte nach möglichkeit einen dual core oder quad core prozessor beinhalten.
und 1 GB arbeitsspeicher wäre auch nich so schlecht, wenn es den dann hätte.

Das weiter oben von ebay verlinkte hat das alles für 200 Euro...
für weniger wirst du vermutlich nichts finden, da LTE eher etwas ist, was in den Flagship-Smartphones verbaut wird.

Ein Handy braucht mehr als eine Dualcore Cpu oder 1GB ram um gut zu sein. Bei so einem Chinahandy kaufst du im schlechtesten Fall 2mal im besten Fall hast du ein "etwas" günstigeres Handy, was den Preiunterschied dann aber auch durch die mangelnde Qualität sichtbar macht. Du solltest eher nach gebrauchten Handys schauen oder auf Ebay Schnäppchen hoffen. Die eierlegende Wollmichsau gibt es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, das möchte ich , soll möglichst günstig sein.
und sollte nach möglichkeit einen dual core oder quad core prozessor beinhalten.
und 1 GB arbeitsspeicher wäre auch nich so schlecht, wenn es den dann hätte.

Vielleicht sollte man gepostet Links auch mal anschauen

4naloCannibalo schrieb:
Vielleicht sollte man gepostet Links auch mal anschauen

ja habe ich ja gemacht, ich meinte aber so China LTE Handys , wie z.B. von den Seiten Fastcardtech.com, focalprice.com, cect-shop.com oder Chinavasion.com
aber werde es mir später nochmal genauer anschauen.

Zurück
Oben