LTE Datentarif im D1 oder D2 Netz, min. 15GB Volumen

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Ich suche für Zuhause einen LTE Datentarif im D1 oder D2 Netz.

Benötige min. 15GB Datenvolumen.

Kann herkömmliches DSL nur mit DSL384 ohne IP buchen,

Und bei der Telekom ist kein Zuhause Magenta Funk laut der Datenbank möglich, obwohl verfügbar.
Vodafone läßt keinen Zuhause LTE mehr buchen, da der Sendemast überlastet ist. Obwohl dies nur von 18-20Uhr der Fall ist.

Kennt jemand einen Tarif, und kann einen empfehlen?
 
Eventuell aufs UMTS-Netz ausweichen, wenn LTE so überlastet ist (es werden ja sicher noch andere Nachbarn darauf zugreifen ;) )
 
Ich würde alle Datenbanken der Mobilfunkanbieter durchgehen welche die beste Geschwindigkeit an deiner Adresse bieten und oder auf Praxiswerte zurückgreifen, wenn du jemanden hast der bei dir mal mit Smartphone testet und dann dort im Netz einen Vertrag abschließen.
 
Telekom LTE hat einen guten Speed, und eine gute Empfangsstärke. Nur ich kann keinen Zuhause Funk buchen, da die T-Datenbank wieder mal nicht passt.
 
Zurück
Oben