Lücke zwischen Akkuanzeige und Profil-Icon in der Statusbar (GTI9305 @ CM11)

joN-

Commander
Guten Tag!

Wie oben im Titel beschrieben habe ich bei mir in der Statusbar eine komische "Lücke" zwischen der Akkuanzeige (nur Zahlen) und dem Signal für das jeweilige Klingeltonprofil, oder das Weckersymbol, je nachdem ob er aktiviert ist oder nicht.

Habe in den CM Einstellungen die Akkuanzeige komplett deaktiviert, also versteckt und mit GravityBox lasse ich mir den Akkustand mit simplen Zahlen anzeigen.

Das klappt auch für eine unbestimmte Zeit, aber dann entsteht diese komische Lücke wo offensichtlich das Icon für den Akku hin soll.

Hier 2 Bilder damit ihr seht was ich meine:

statusbar_1.png

statusbar_2.png

Wisst ihr wie ich diese Lücke dauerhaft schließen kann? Es sieht einfach nicht gut aus, da einfach was fehlt.

Kann mir jemand helfen? Gibt es evtl. ein Modul für Xposed? Möchte eigentlich nicht groß in der SystemUI.apk rumbasteln.

LG, moun~

Hallo - beide Darstellungen sind gleich mMn.

Was genau willst du denn wissen?

Mit dem Input hier wirst Du wohl keine Antwort erhalten - außer Meiner, und die wird dein Problem auch nicht lösen mMn.

Das Problem hatte ich auch mal mit gravity box und cm11...es ging nach einer kompletten neu Installation von xposed und gravity box wieder weg

@Moselbär: soll jetzt nicht gemein klingen, aber wenn die beiden Bilder gleich für dich aussehen solltest du nochmal genauer hinschauen ;)

@ChrizShaddiX: ich werde es mal ausprobieren!

Ich meine auch mal dass ich irgendwo ein Fix dafür gesehen habe, aber ich kann ihn einfach nicht wieder finden :/

Zurück
Oben