Lüfter bei Samsung MM-C330D ?

aklaa

Admiral
Moing,

habe vor mir eine gute kleine Anlage mit HDMI+DVD Abspielgerät zu kaufen. Auf der Seite von Samsung steht leider nix von "mit" oder "ohne" Lüfter. Ist diese nun mit Lüfter? Es wäre sehr ärgerlich wenn da ein kleiner "summender" Lüfter dabei ist. Eine passive Lösung könnte Sharp XL-DV75HMKII DVD Kompaktanlage sein, aber die hat nur 15W Leistung. An die Anlage wird PC/Handy ectr. angeschlossen. Meine Preisvorstellung ist ca. 100,- euro , ach ja die Boxen werden durch Nubert 311 Sound2.1 mit Sub 411 ersetzt.

Danke für Hilfe i.v.
Grüße
aklaa

Also in Kompaktanlagen habe ich noch nie mit Lüfter gesehen, warum auch.
Die Verslustleistung der Dinger sind total zu vernachlässigen.

Bei dem Ding gehen 35W durch. Ältere Anlagen die wesentlich mehr verbrauchen haben keinen.

Aber ich Frage mich ehrlich wer Nubert Boxen mit solch einem "Verstärker" kombiniert...
Welche Impedanz hat der Überhaupt...

Gehen die Boxen da überhaupt dran? Kompaktanlagen haben neuerdings ihre eigenen Anschlußklemmen bzw. Stecker. Am Ende musste dir noch was zammenfriemeln.

Zuletzt bearbeitet:
die Boxen von Samsung sind nicht gut, habe hier noch paar gute Nubert über. Die Samsung MM-C430D hat leider Lüfter dran, kostet paar euro mehr.

Ach ok, hast du noch über. Hätte schon etwas gelacht, wenn du die Dinger extra noch dazukaufen würdest. Wobei es eigentlich schon eine Verschandlung der Nubert ist! ;)

Also wenn man googelt findet man für denn 330 keine Info ob nen Lüfter drin ist.

Ich schätze aber mal nein. Ansonsten mal bei Mediamarkt oder Geizkollegen oder beim Lokalen Hifi-Händler mal nachhaken bzw. eMail an Samsung.

musste jetzt doch zu Samsung MM-C430D greifen, weil noch zusätzlich HDMI Anschluß hat. Der 330er hat keinen Lüfter und auch kein HDMI Anschluß. Hoffe der Lüfter wird nicht zu laut, sonst gibts noch Firmware Update.

Zurück
Oben