Lüfter für 7900GT

sethdiabolos

Commodore
Halli Hallo,

suche nen guten Kühler für meine 7900GT PCI-E 256 MB GDDR 3. Leider kühlt der Referenzkühler nicht mehr so doll und die Karte macht in Spielen, die viel fordern schnell Grafikfehler.
Drum suche ich jetzt einen guten Kühler, der ordentlich durchblässt, aber nicht zu laut ist. Zuviel Platz sollte er auch nicht verbrauchen.

Schonmal danke für Eure Hilfe.:)

Da is wohl der ab 10 Euro sehr günstig erhältliche Arctic NV Silencer 6 Rev. 2 sehr gut. Ansonsten hätte ich Zalman gesagt, aber wenn nicht so viel Platz is, muss halt der Arctic herhalten. ;)

JackBauerMunich schrieb:
Da is wohl der ab 10 Euro sehr günstig erhältliche Arctic NV Silencer 6 Rev. 2 sehr gut. Ansonsten hätte ich Zalman gesagt, aber wenn nicht so viel Platz is, muss halt der Arctic herhalten. ;)

Ist aber nur für Grafikkarten GF 6 Reihe oder?

Zuletzt bearbeitet:
Knotti schrieb:
Ich bin davon ausgegangen das er so schlau ist und sich auch den ohne led aussuchen könnte Klugsche...er :-P :king:

Stimmt du wolltest nur seine Fähigkeiten im Kombinieren und seine Selbstständigkeit testen, ach und ich habs wieder nich gerafft. Tut mir aufrichtig leid. :evillol:

@Toppic: Ich habe den von mir geposteten Kühler auch schon gehabt (leider grade nur ein Notebook da ;-[...) und kann ihn nur empfehlen!!

OK, da es keinen NV Silencer für die 7900 GT gibt und der Accelero eh ziemlich groß is, würd ich auch zum Zalman VF700 oder VF900 greifen. Letzteren hab ich... rumliegen...

Zurück
Oben