Lüfter mit weißen LED 140mm für Lian Li V1020

Ferdi_Binger

Lieutenant
Moin,

ich werd mir wohl das Lian Li V1020 in silber holen. Da ich die verbauten zwei blau leuchtenden 140mm Lüfter allerdings nicht so schön finde, würde ich die wohl gegen zwei 140mm mit weißen LEDs tauschen.
Hat jemand nen guten Tipp welche Lüfter da zu empfehlen sind? Sollten natürlich möglichst wenig Lärm machen und dezent weiß leuchten. Farbe des Lüfters selbst kann transparent, schwarz, silber oder weiß sein.

Schon mal vielen Dank für Vorschläge!

Muss es unbedingt LED Lüfter sein? Es gibt im 140mm Bereich sehr wenige weise und die sind meißt mit 1000 U/min nicht gerade das silent Produkt, das du dir erwünscht.

Naja, evtl. würd ich auch Lüfter ohne LEDs nehmen. Weiß jemand, ob man bei den mitgelieferten Lüftern die LEDs abschalten kann? Und wie laut die sind? Finde das blaue Licht passt so gar nicht zu dem Gehäuse. Deshalb wollt ich wenn dann weiß oder eben ganz ohne wenn es da nichts Vernünftiges gibt.

Google ist mir schon bekannt ;). Es ging mir eher darum, ob jemand aus eigener Erfahrung gute und leise Lüfter in dem Stil empfehlen kann.

Alles klar, dann schau ich mir die Noiseblocker mal an, danke. Welche Marke Lian Li standardmäßig verbaut weiß nicht zufällig jemand oder? Bzw. ob man die LEDs abschalten kann bei den Lüftern.

Zurück
Oben