Lüftersteuerung Lian Li TR-5B oder NesteQ NFS-2208D oder ?

• Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thorsten-Bln

Gast
Hallo,
will mir neues Gehäuse zulegen und will mir da gleich auch ne Lüftersteuerung einbauen.

Da das Gehäuse ein Lian Li PC-8NB wird, dachte ich als erstes daran, die Lüftersteuerung auch von Lian Li zu nehmen -> Lian Li TR-5B.

So jetzt gehts so los, dass bei dem TR-5B wohl die Lüfter nicht stufenlos regelbar sind und sonst das Teil auch nicht so 100%ig top sein soll.

Da die Lüftersteuerung sich auch schon optimisch ins Gehäuse-Gesamtbild einfügen soll, bin ich halt irgendwie dann auch bei dem NesteQ NFS-2208D hängen geblieben.

Wobei ich diese Steuerung aber bisserl übertrieben finde einerseits, da sie ja 8 Lüfter steuern kann, ich aber nur 4 im Gehäuse habe *G* Eine Vierer-Version wäre da praktischer *G*

Tja, evtl. hat einer nen Rat für mich.

Liebe Grüße
Thorsten

Grad eben vor 5 min die NesteQ verbaut :) Wichtig zu wissen ist das mann die Lüfter nur in 2er Paaren steuern kann, sprich im Prinzip kann man nur 4 Lüfter einzeln verwalten. Von der Qualität bin ich so vom ersten Eindruck überzeugt, kann aber natürlich noch nichts über die Langzeitqualität sagen. Front ist ziemlich edel :)
Bei weitern Fragen --> PN an mich ;)

Gruß TotalWar10
Ergänzung ()

Hier mal ein Bild in eingebauten Case (Rebel 9 Value)

Gruß TotalWar10

Sch**ß Ergänzung -.- sry...

Hier das bild

Gruß

Anhänge

• CIMG0195.jpg
    CIMG0195.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 475
Zurück
Oben