• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lula Inside :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murdock2222

Banned
Wer von euch kennt noch Lula Inside????:D

JAJA genau die Blonde schlampe, die gepoppt werden müsste, damit sie glücklich ist
.....

Mir ist zwar nicht klar wie Du darauf kommst, aber an die erinnere ich mich tatsächlich noch, allerdings nur aus Anzeigen. Das Spiel selber habe ich nie gespielt. Wie lange ist das jetzt her?

Ich weiß noch, dass wir das mal nen Freund zum Geburtstag geschenkt haben, das kann gut und gerne vor 6 Jahren gewesen sein...

Das Spiel ist so scheiße, dass es schon wieder gut ist :daumen:.

Kenne das.

Aber was bring dieser thread für dich?

Meinste das würde jeder machen nach einen alten spiel fragen ob man das noch kennt.
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen wie viele dann ihre post hochjagen;)

EDIT musst langeweile haben oder? Hast ja noch ein thread wegen ein Spiel offen ob wir das kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bubti
Kenne das.

Aber was bring dieser thread für dich?

Meinste das würde jeder machen nach einen alten spiel fragen ob man das noch kennt.
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen wie viele dann ihre post hochjagen;)

EDIT musst langeweile haben oder? Hast ja noch ein thread wegen ein Spiel offen ob wir das kennen.

Edit: Du musst ja auch langeweile haben, ansonsten hättest du hier nicht gepostet....

Ich habe keine langeweile - Mich intressiert nur, wer noch die alten Spiele kennt und wer nicht - das ist alles :kotz:

klar...

wet the sexy empire habe ich sogar noch hier rumliegen!!!!!!!!!!1

kenne es auch und habs aus langeweile ein bisschen gespielt fands ganz witzig :D aber naja nur sehr kurz gezockt.

dieses forum ist gedacht, um probleme mit spielen u.ä. zu besprechen.
ein einfaches "wer kennt dieses oder jenes spiel" ohne weiteren diskussionshintergrund nützt nicht wirklich jemandem etwas. desweiteren könntest du auch verbal ein weniger ausgefeilter agieren, murdock...

da dieser thread wie gesagt auf nichts nennenswertes hinausläuft, ist er auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben