Lumia 830 und Whats App Sprachnachrichten ruckeln

Landvogt4711

Commander
Moin,

habe seit kurzen ein Lumia 830 und heute per Whats App meine erste Sprachnachricht erhalten / geschickt.

Beim Starten der Nachricht ruckelt diese sehr schnell.. als ob es anfangs ein stottern ist. Betrifft die erste Sekunde. Weiß jemand woran das liegt? Ist sowohl bei eingehenden Nachrichten als auch bei ausgehenden Sprachnachrichten :(.

Willkommen im Windows Phone Mikrokosmos. Das liegt halt an Whatsapp, die Windows Phone Version macht öfter mal Ärger. Wird bestimmt mit nem Update behoben werden.... eines Tages vielleicht.

Hm. Und so wie ich das sehe kann auch keine Videos, welche ich auf der SD-Karte habe per Whats App schicken oder? Schade!

dazu kann ich nichts sagen, hab keine SD Karte im Windows Phone, würde mich aber nicht wundern, wenn das nicht ginge.

Ryan89 schrieb:
Hm. Und so wie ich das sehe kann auch keine Videos, welche ich auf der SD-Karte habe per Whats App schicken oder? Schade!

ich habe kein whatsapp aber hast du den Video speicherort auf die sd karte verlagert?

Das spielt doch keine Rolle wo der Videospeicherort ist.

Habe mittlerweile auch das Video auf den Hauptspeicher gezogen - auch hier kann ich es nicht auswählen.

Ist das OS wirklich noch so "jung", dass es diese Funktionen nicht kann? Oder liegt es einfach an Whats App :o.
Unverständlcih warum das auf WP so fallen gelassen wird.

Das mit den Videos geht bei mir ohne Probleme :)

"Video"

Ist mir alles bewusst - anschließend darf man sich auch ein Video aussuchen. Aber wie, wenn die Videos nicht auftauchen ;).

Hast du das Video im Video Ordner?
Funktioniert es mit andern Videos, evtl. mit anderem Format?

Ich hatte schon das Problem das die Videos zu groß für WhatsApp waren und musste dann erst konvertieren/verkleinern, allerdings wurden diese denoch gefunden und mit Fehler abgebrochen.

geh halt einfach direkt auf das Video und nutze dann versenden mit, da wählste dann whatsapp aus und gut ist, das funktioniert auf jeden fall

Zurück
Oben