Lustiger, aber sinnloser XP-Bug

kurt cobain

Ensign
Hi,
da hab ich eben mal wieder was mit meiner eingabeaufforderung unter xp gemacht... Was wohl ;)
Jedenfalls hab ich sie verschoben, weil ich was anderes im Hintergrund sehen wollte, und sie da der Bildschirmrand links und rechts wölbt sich ziemlich stark :D
Sieht ganz lustig aus :) Wenn ihr es scheisse findet, löscht doch einfach den thread :rolleyes:

bye kurt

Wat wölbt sich denn da?

Ne lieve Jung, bei mir macht dat Dingen genau dat wat et auch machen soll :D

Gruss

Also wenn ich deinen thread richtig verstehe hast du das Fenster mit der Eingabeaufforderung verschoben und plötzlich hat sich dein Bildschirmrand gewölbt..........?

Hört sich für mich eher wie n Grafikdarstellungsfehler an, überprüf mal die Grafikkartentreiber. Sicherlich kein XP-Bug.

@ kurt cobain

Deine Birne ist ein bischen gewölbt du Spaten.:p
also schiess dir nicht so viel in die Glocke dann passiert sowas auch nicht.

Muhahaha... Paralaxenfehler?

@kurt cobain

war nur spass

bin sonst nicht so böse, ausserdem war es eine anspielung auf den echten kurt cokain

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kurt cobain
Hi,
da hab ich eben mal wieder was mit meiner eingabeaufforderung unter xp gemacht... Was wohl ;)
Jedenfalls hab ich sie verschoben, weil ich was anderes im Hintergrund sehen wollte, und sie da der Bildschirmrand links und rechts wölbt sich ziemlich stark :D
Sieht ganz lustig aus :) Wenn ihr es scheisse findet, löscht doch einfach den thread :rolleyes:

bye kurt

@ kurt cobain
Lebendig wäre dir das whrscheinlich nicht passiert!:p

ach ihr spacken ;)) (net böse oder so) *g*
ich hab des noch 2 andere freunde ausprobieren lassen... all unsere monitore im arsch?? *lol*
geh bei mir mit allen fenstern :D net nur eingabeaufforderung, der rand, bzw des bild wölbt sich einfach...

bye

axo@ crazy_bone du schlaumeier, warum war es dann unter me/2k/98 net?
Außerdem sind 500 DM vor ka 1 1/2 Jahren für en Monitor net grad wenig gewesen. net des beste, aber wer sich immer des beste/neuste kauft ist IMHO einfach DUMM.

nö, bei mir wölbt sich ausser meinem bauch unterm hemd auch nuscht.

Also vielleict wäre es mal angebracht, wenn du deine Desktopeinstellungen Preis gibst... Hast du das unter 60Hz probiert?! Also ich kriege bestenfalls ein Flackern (unter 60Hz) hin... Ein Screenshot wäre auch nicht schlecht...

hm screen bringt nix, da nur die darstellung am Monitor selbst verändert wird. :rolleyes:
Und Auflösung und Hertz hab ich schon alles umgestellt, ist trotzdem immer da.
Ich glaub da muss en neuer Monitor her :D hätte ich doch nur das Geld dazu...
Könnte doch sein, dass mein Monitor hm ma runtergefallen ist oder sowas *nixdavonweiss* und dass dadurch irgendwas en bissl kaputt gegangen is?
Aber irgendwie find ichs trotzdem lustig, immer wenn irgendwas verschieb :>

bye Kurt