• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LWS 2013 Modden: Wie Ladekapazitäten erhöhen?

Schaby

Vice Admiral
Hallo zusammen.

Ich spiele den Landwirtschafts Simulator 2013 seit einiger Zeit. Nun bin ich an einem Punkt wo ich nur noch wie wild am klicken bin. Der Grund ist, dass die Kapazitäten von den Erntemaschinen zu gering sind. Ab 5 großen Feldern fängt der Stress an, wo man die Erntemaschinen leeren muss.

Nun habe ich mir überlegt, die Kapazitäten zu erhöhen, aber ich komme da nicht weiter.

In den XML Dateien von den Maschinen steht unter anderem folgendes:

<grainTankCapacity>15500</grainTankCapacity>
<grainTankUnloadingCapacity>380</grainTankUnloadingCapacity>

Das sind die Kapazitäten von den Maschinen. Das ändern dieser Werte bringt aber nichts.

Nun meine Fragen:
1. Geht das überhaupt?
2. Wenn ja, wo bzw. wie mache ich dass genau?
3. Gibt es irgendwo quasi "Cheatmaschinen" als Mods zum downloaden und welche sind da zu empfehlen?

Mit dem Editor habe ich auch schon rumprobiert, leider ist der komplett in Englisch und die Anleitungen dazu auch. Und Englisch zählt nicht zu meinen stärken (Wir hatten damals Russisch in der Schule).

Danke schonmal im Vorraus.

Schaby

Hi
bearbeitet aber nicht die original Dateien im Programm Verzeichnis, da sonst u. a. kein Multiplayer mehr möglich ist, sondern erstellte diese als Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ich auch nicht vor, aber, ich Dummi... Ich habe die Mods auch in das Hauptverzeichniss kopiert, deswegen funktionierte das auch nicht.

Nun klappts aber, ich Danke euch

Gruß Schaby

Ja mache ich auch immer so! erhöhe die Tank kapazität immer auf 100.000t :D

Zurück
Oben