Lycamobile Internet Probleme Mobile WiFi

kabel7828

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
6
Hi jemand eine Ahnung warum Lycamobile SIM-Karte auf dem Huwaei Wifi 4G Mobile nicht funktioniert bekomme ständig als Internetanbieter Vodafone angezeigt ist aber Lycamobile.

Über 192.xxxx auch schon APN eingetragen von Lyca ging auch nicht Datenromaing auch aktiviert steht zwar Internet verbunden aber lädt nichts und steht noch immer Vodafone als Anbieter.

Daten Paket wurden 50GB gebucht auf dem Smartphone da aufladen nicht ging auf dem Mobilen Wifi Router. Oder ist Lycamobile einfach nicht zu gebrauchen? Bin Dankbar über jede Hilfe.

Viele Grüße Tom
 
Lycamobile hat kein eigenes Netz und verkauft Leistungen in den Mobilfunknetzen anderer Anbieter weiter - in dem Fall wohl Vodafone. Sofern du also über den Router ins Netz kommst, hat alles seine Richtigkeit.
 
iGameKudan schrieb:
Lycamobile hat kein eigenes Netz und verkauft Leistungen in den Mobilfunknetzen anderer Anbieter weiter - in dem Fall wohl Vodafone. Sofern du also über den Router ins Netz kommst, hat alles seine Richtigkeit.
Hi,

erst mal danke für deine schnelle Antwort. Hab ich leider vergessen zu erwähnen kommen zwar ins Netz aber hab kein Seitenaufbau. Über Smartphone funktioniert alles. Nur läuft nichts auf dem Mobile Wifi Router außerdem steht auf dem Smartphone Lycamobile.
 
Das Problem besteht leider noch immer. Kann es vielleicht daran liegen das Lycamobile dafür nicht geeignet ist. Ansonsten müsste ich es mal mit Lebera ausprobieren. Kostet halt wieder alles Geld und ist ärgerlich. Bin demnächst in eine andere Stadt deswegen ist es wichtig für mich Internet zu haben.
 
Zurück
Oben