Lycosa oder G15?

Wischbob

Captain
hy, habe grad den bericht dr lycosa auf cb gelesen.
lohnt die sich?
bzw, anders gefragt: habe jetzt die (neue) g15 ist ein umstieg empfehlenswert?
was ist eigentlich diese antighosting funktion?
btw: habe mal gelesen, das es nen maus oder tastatur gibt, die verhindert das man beim zoggn wegen inaktivität gekickt wird.nur ich weiss nicht mehr was oder im welchem zusammenhang das stand..

Das ist doch mit nem simplen Macro bei der G-15 in Half Life Spielen oder WoW möglich.
einfach n paar Bewegungstasten drücken und die G Taste auf Repeat stellen.
In WoW whisperst du dich selber an alle 10 Sekunden mit der Repeat Funktion und gehst so nich inden AFK Modus.
Sollte bei jedem Spiel funktionieren da die G15 ja nur Tastenanschläge sendet.

Die Lycosa soll ja auch programmierbare Macros haben aber die hat kein Display also mit ner G11 vergleichbar.

das display habe ich nie wirklich gebraucht....is zwar ne nette spielerei, aber ebne-für mich- auch nicht mehr

Hatte mit der Lycosa nur Probleme Z.B. Disco-Flimmern, Tasten reagieren nicht, Unausgewogene Beleuchtung, sobald man sich etwas zurück lehnt kann man keine Tasten mehr erkennen, Rauschen im Lautsprecher Ausgang, manchmal haben sich die Media Tasten selbstständig gemacht und die ständigen Fingerabdrücke auf dem Lack haben auch genervt.
Habe meine zurückgeschickt.
Würde dir also stark von einer Lycosa abraten.
Würde ehr die Roccat Valo (sobald verfügbar) oder die Merc Stealth von Ideazon nehmen.

Antighosting ist dafür da das du mehrere Tasten gleichzeitig drücken kannst. Ist aber bei der Lycosa auch nur teilweise.

Gruß Rorix

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich die gute alte G15. Kein Wunder das jeder 2.te gamer das ding hat. Wo man hinkommt überall diese G15, wie bei mir auch ;).

umstieg lohnt sich defintiv nicht, die lycosa bietet keine neuen Features.

g15, hatte die lycosa selber, betonung liegt auf HATTE um genau zusein nur 2wochen und dann ging se nimmer an , wenn sie an war dann war es ne disco mit der tastenbeleuchtung... schlechte reaktionszeiten manchmal total ausfälle, oder tastatur drückt selber irgendwelche tasten <.< schmeiß die sch. lycosa aufn müll, landet früher oder später eh dort!

Ich empfehle dir die G11 - wenn du das Display nicht brauchst reicht auch die. Von dem gesparten Geld kannst du dir ja ein gutes Mauspad holen oder sonstwas ;)

Zurück
Oben