Burschi1620
Lieutenant
Wie es schon im Titel steht sollte der MP3 Player meinen Wünschen entsprechen...
Mal die Fakten:
- Preis kleiner als 100€
- Kapazität so hoch wie möglich
- Akku, besser als Batterie. Aber is nicht schlimm wenn kein Akku dabei is
- Kombination wenig Speicher dafür mit Speicherkarte MÖGLICH
- Schmerzgrenze 120€
- Entweder als USB Stick oder auch ohne
- Gute Klangqualität!
Also ich suche eine MP3 player der nicht gerade schlecht aussieht und vor allem die Kriterien erfüllt. Wichtig ist mir eine hohe Kapazität und der Preis.
Ich hab mich schon umgesehn, aber es gibt relativ wenige MP3 Player reviews oder Tests und desshalb macht es die Angelegenheit noch schwerer. Auch Geizhals hab ich durchforstet aber da lässt sich nicht viel finden.
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, ich weiß 100€ is eig. nix, aber es sollte möglich sein
Mal die Fakten:
- Preis kleiner als 100€
- Kapazität so hoch wie möglich
- Akku, besser als Batterie. Aber is nicht schlimm wenn kein Akku dabei is
- Kombination wenig Speicher dafür mit Speicherkarte MÖGLICH
- Schmerzgrenze 120€
- Entweder als USB Stick oder auch ohne
- Gute Klangqualität!
Also ich suche eine MP3 player der nicht gerade schlecht aussieht und vor allem die Kriterien erfüllt. Wichtig ist mir eine hohe Kapazität und der Preis.
Ich hab mich schon umgesehn, aber es gibt relativ wenige MP3 Player reviews oder Tests und desshalb macht es die Angelegenheit noch schwerer. Auch Geizhals hab ich durchforstet aber da lässt sich nicht viel finden.
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, ich weiß 100€ is eig. nix, aber es sollte möglich sein