Schönen guten Tag PC-Community 
Ich habe mir vor kurzem meinen ersten, selbstgebauten Rechner zusammengestellt. Um kosten zu sparen habe ich zunächst nur eine 2TB HDD verwendet. Um das System nun etwas flotter zu machen, habe ich mir eine M2 SSD dazu bestellt. Nun folgendes Problem: Sie wird zwar im BIOS erkannt, jedoch treten bei gestartetem Betriebssystem (das zurzeit noch auf der HDD läuft) folgende Probleme auf:
Die SSD scheint im Arbeitsplatz auf, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen. Bei Doppelklick beginnt eine nicht endende Ladesequenz die mit dem Absturz des Arbeitsplatzes beendet wird.
Auch die Datenträgerverwaltung lädt beide Speichermedien nicht, die Nachricht "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt...."
Sie lässt sich auch nicht formatieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schon im Voraus
Systemdaten:
Prozessor: Intel Core I5-6400
Arbeitsspeicher: Crucial CT2K4G4DFS8213 (2x 4GB, 2133MHz, CL15) DDR4-DIMM Kit
Grafikkarte: Nvidia GTX 1050ti
Motherboard: Asus H110M-A M.2
SSD: SanDisk X400 SSD M.2
Betriebssystem: Windows10 Home x64
Ich habe mir vor kurzem meinen ersten, selbstgebauten Rechner zusammengestellt. Um kosten zu sparen habe ich zunächst nur eine 2TB HDD verwendet. Um das System nun etwas flotter zu machen, habe ich mir eine M2 SSD dazu bestellt. Nun folgendes Problem: Sie wird zwar im BIOS erkannt, jedoch treten bei gestartetem Betriebssystem (das zurzeit noch auf der HDD läuft) folgende Probleme auf:
Die SSD scheint im Arbeitsplatz auf, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen. Bei Doppelklick beginnt eine nicht endende Ladesequenz die mit dem Absturz des Arbeitsplatzes beendet wird.
Auch die Datenträgerverwaltung lädt beide Speichermedien nicht, die Nachricht "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt...."
Sie lässt sich auch nicht formatieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schon im Voraus
Systemdaten:
Prozessor: Intel Core I5-6400
Arbeitsspeicher: Crucial CT2K4G4DFS8213 (2x 4GB, 2133MHz, CL15) DDR4-DIMM Kit
Grafikkarte: Nvidia GTX 1050ti
Motherboard: Asus H110M-A M.2
SSD: SanDisk X400 SSD M.2
Betriebssystem: Windows10 Home x64