M4 aqua 16gb ausprobieren? Sonst noch gute Handys bis 350€?

Thorsten526

Newbie
Moin,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Handy für unter 350€. Das moto g3 habe ich mir mal bestellt, dies ging aber nach kurzer Zeit wieder zurück, da die Displayfarben blass waren. War eigentlich so verbissen auf die moto g's, einfach weil softwareupdates, von denen man bei einem Samsunggerät für 200€ nur träumen konnte. Aufgrund schlechter Erfahrung mit dem Motorolasaftladen, möchte ich ein Smartphone eines anderen Herstellers haben. Der ganze Huawei,Actacel, Wiko usw. Quatch kam mir gar nicht erst in den Sinn. Ich möchte etwas vernünftiges mit Softwareupdates. Also fällt Samsung ja auch schon mal weg.

Da sich Sony jaim Thema Updates scheinbar gut kümmert, auch um ältere Handys, dacht ich mir, schauste da mal vorbei. M4 Aqua habe ich gefunden, der einzige Haken ist, dass das Ding nur 8 Gb internen Speicher hat. 3-4Gb sind nutzbar und wenn man alle Appupdates installiert hat, sind es nur noch 1,4! Und jetzt kommt mir nicht mit:,, man braucht die apps ja nicht aktualisieren." Da gibts wohl eine 16Gb Variante, die aber eigentlich nicht in Deutschland verkauft wird. Bei amazon habe ich jedoch folgendes gefunden:http://www.amazon.de/Sony-M4-Smartp...e=UTF8&qid=1443549329&sr=8-8&keywords=m4+aqua

Da steh zwar 8GB, sind aber anscheinend 16GB. Nun weiß ich aber nicht, ob ich das jetzt kaufen sollte, hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei. Habe nämlich des Öfteren Handys zurückgeschickt und habe das jetzt erlich gesagt auch nicht mehr den Nerv zu, hier nochmal rumzuspielen.

Da gibts ja das z3 compact, ja gut 380€, aber najaaa... ich finds n bissl hässlich und etwas zu klein. Sonst finde ich unter 350€ einfach kein Vernünftiges Handy. Entweder sind die Teile von Huawei und co oder haben einfach Müll verbaut. Kann mir jemand ein gutes Teil empfehlen, was jetzt nicht gerade von Samsung, Motorola oder Huawei ist?

Oneplus 2, meinen Oneplus One kauf habe Ich bis jetzt nicht bereut. Was besseres wirst für dein Budget nicht finden.

Im Prinziep brauchst dich einfach dort nur im Forum anmelden und um eins bitten. In der Regel hast dann kurze Zeit später das Invite.

Das Problem ist, das Ding ist 5,5 Zoll groß. Mein Bereich liegt so bei 4,7-5,1 Zoll. Alles drüber ist einfach zu groß. Wie ist das denn mit dem m4 aqua. Hab da einfach immernoch n bissl Bange, dass das nichts vernünftiges wird, was mir da amazon verkauft.
Ergänzung ()

läuft auf den Oneplus Geräten nicht Cyanogenmod? Man hat da aber nicht irgendwelche superuser rechte, oder ?

Zurück
Oben