MAC Adresse zurücksetzen und eigene IP wiederfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenyo

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
1
Hey Leute,

hab zuhause eine Internetsperre verhangen bekommen und bin diese mithilfe dieses Videos umgangen :D

Nun hab ich versucht so zu zocken aber alles laggt und ich würds gerne zurücksetzen.

Meine Fragen sind, was genau verursacht die laggs, also muss ich die MAC und die IP Adresse zurücksetzen?

Wie komme ich zurück auf die Performance meiner alten LAN Verbindung?

Bin leider bisschen Lost was PC's an geht und hoffe mir kann hier jemand helfen, bin für jede Hilfe dankbar und ich weiß dass es nicht schlau von mir war :D
 
Ohne das Video gesehen zu haben:
Der SG TCP Optimizer ist ziemlich gut dabei die Standardeinstellungen in Windows wieder her zu stellen. Sofern die Probleme von verbogenen Windows-Einstellungen herrühren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Indem du die Änderungen in dem Video einfach rückgängig machst / spezifische Mac auf "Nicht vorhanden" setzt und die IP wieder auf Automatisch (DHCP) ?
Zusätzlich dazu:

@Nilson Geht auch über Boardmittel.
https://support.kaspersky.com/de/common/windows/12378
(Halte nichts von Kaspersky, aber die Anleitung ist einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Kann man auch versuchen. Ggf. reicht das schon. Meiner Erfahrung nach hilft der TCP Optimizer auch in Fällen in denen Windows alleine nicht weiter kommt.
 
Guten Morgen,

1. Zitat: hab zuhause eine Internetsperre verhangen bekommen:
Frage wer hat diese vergeben.

2. Zu Umgehen von Sperren Dürfen wir hier nix sagen.

3. Frage den der die verhangen hat.

4. Bereich sollte geschlossen werden, wegen Anfragen zu Hacker Anleitung.

5. Glaube nicht das das erlaubt ist:
Zitat YP: INTERNETSPERREN ZU UMGEHEN funktioniert eigentlich recht einfach, um die Fritzbox Internetsperre zu umgehen muss man nur die MAC ADRESSE ändern, es funktioniert auch auf allen anderen ROOTERN und geht sehr SCHNELL.
Zitat Ende:

Frohes neues Jahr noch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Schlus hier. Frag den, der dir die Sperre verpasst hat. Zum Umgehen sind wir das falsche Forum! 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Raijin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben