(Mac OSX) Datensicherung auf Gemieteten-/Externen Speicher?

jojo_w

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
234
Hallo Community, ich würde gerne anfangen regelmäßg Backups von meinem Rechner erstellen zu lassen und diese Online hochzuladen. Sprich quasi wie bei Acronis immer wieder Backups die in die "Cloud" wandern.
Ich habe mir bei Hetzner eine Storage Box bestellt.
Gibt es Programme wo ich ganz normal Backups auf die Hetzner Storage Box mit osx packen kann? Quasi wie Time Machine Backups?

Liebe Grüße
 
Ja.
Borgbackup beispielsweise.
Gibt auch ne Grafische oberflaeche dafuer :)

Da: https://vorta.borgbase.com/

brew isntallieren:
/bin/bash -c "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/HEAD/install.sh)"
borgbackup installieren:
brew install --cask macfuse
brew install borgbackup/tap/borgbackup-fuse
vorta installieren:
brew install --cask vorta
 
Zurück
Oben