MacBook pro und Canon Pixma Pro 200 Probleme beim Drucken

Mishu

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo und erstmal einen schönen Feiertag gewünscht [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/teb/2/16/1f642.png[/IMG]
Ich bin am verzweifeln und suche jemanden, der sich mit dem Canon pro 200 Drucker auskennt um im Idealfall auch ein MacBook hat. Nachdem ich 2 Tintentanks getauscht habe und der Drucker irgendein Update gemacht hat, schauen die Bilder schrecklich aus [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6a/2/16/1f641.png[/IMG] Die Gesichtsfarbe ist magenta oder orange und der Rest passt auch nicht wirklich.
Ich drucke über Photoshop und hatte davor ganz simple über srgb gedruckt und das richtige Papier im Drucker eingestellt und die Farben waren absolut identisch zum Laptop.
Am Drucker liegt es nicht, die Düsen sind frei und der Testdruck ist perfekt [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6a/2/16/1f641.png[/IMG]
vielleicht hat ja jemand eine Idee [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ted/2/16/2764.png[/IMG]
Der Support von Canon hat Feiertags geschlossen.

Hilfe (
 
du hast da nur sad emoji bilder verlinkt.
magst du die Bilder einfach hier einbinen :)
 
Oh, eigentlich hab ich gar keine Links und Emojis eingefügt :D
 
Zurück
Oben