Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AYAlf
Commodore
sicher ist die fps anzeige gestiegen... es gab aber nur sehr wenig spiele die sich spuerbar zu "noch spielbarer" gemausert hatten. wenn ein spiel ein mal die min fps von 35-40 erreicht hat .. merke ich im spiel nicht wirklich (wenn es nicht gerade ein shooter ist) ob es nun 100 oder 40 fps sind.
Windell
Fleet Admiral
Ich finde es langsam auch übertrieben,immer dieser Fragen,ob eine CPU ausreicht 
Ich denke,die Qxxxx Reihe wird locker noch ausreichen für die jetztigen High End Grafikkarten,notfalls muss man halt übertakten.
Denn die "neuen" Karten werden bestimmt nicht nur unter einem i7/5/3 bzw. Amd Phenom 9xx laufen
Dein Qxxxx hat noch genug Power,vlt. in 2 Jahren,da darfst du dir Sorgen machen,das die CPU@OC hinterher hinkt
Ich denke,die Qxxxx Reihe wird locker noch ausreichen für die jetztigen High End Grafikkarten,notfalls muss man halt übertakten.
Denn die "neuen" Karten werden bestimmt nicht nur unter einem i7/5/3 bzw. Amd Phenom 9xx laufen
Dein Qxxxx hat noch genug Power,vlt. in 2 Jahren,da darfst du dir Sorgen machen,das die CPU@OC hinterher hinkt
B
Brummelchen
Gast
Naja @Dreamliner, da ich eben in Sachen Technik nicht so der "Freak" bin und mich die permanenten Neuankündigungen von neuerer angeblich besserer Technik mit der Zeit auch etwas verwirren, habe ich eben diese Frage gestellt. Somit kann ich also beruhigt in die Zukunft blicken und abwarten, was da auf mich/uns zukommt.
Danke an alle, die sich dazu geäußert haben
Gruß
Danke an alle, die sich dazu geäußert haben
Gruß