Macht SP1 den Internet Explorer langsamer?

scott1080

Lieutenant
Hi Jungs,

hab seid ein paar tagen mein WindowsXPHome neu installiert hatte davor das Prof drauf aber jetzt weiter zur meinem Porblemm.

Hab zum ersten mal SP1 mit installiert und jetzt hab ich das Gefühl das dass surfen stark verlangsamt ist hinzu kommt das er beim ersten laden einer webseite oft mal`s nicht alle pics lädt, erst wenn ich den Aktualiesierungs Button drücke lädt er dann den rest.

Jetzt zur meiner frage also es kann sein das es wirklich nur einbildung ist aber ist so ein Problemm bekannt mit SP1 ??

Mfg SCOTT1080

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bestätigen das der IE bei mir auch nicht immer alle Bilder lädt. Ob es am SP1 liegt? Keine Ahnung. Aber es ist definitiv so: bei langsamen Servern mit vielen Bildern lädt er oft nicht alle Bilder. Ist aber auch nicht immer so. Selbst auf Computerbase ist es manchmal so gewesen. Aber auch nicht immer. Naja, aber nutze jetzt den Firefox, deswegen isses nicht ganz so schlimm. ;)

Das Problem ist bekannt - allerdings weiß niemand so wirklich woran es liegt. Gab schon mehrere Threads zu dem Thema wo diverse Lösungsmöglichkeiten diskutiert wurden. Beim einen hilfts, beim anderen nicht.

Einfach mal suchen - find grad nix ;)

Zurück
Oben