Machts was wenn der Kühlkörper kleiner als der Chip is (Koolance Mainboardkühler)?

Ömerich

Commander
Folgendes:

Habe das Chaintech 7NJS Zenith und das Koolance PC2-601BLW Wasserkühlungssystem.

Als ich nun die Northbridge in die Wakü einbinden will, merke ich das die nForce 2 Northbridge ein riesen Batzen ist. Jetzt ist es so, dass der NB-Chopsatz an allen Seiten um ca. 3 mm über den Kühlkörper der Wakü raussteht.

Mein Kumpel sagte zwar das das nix macht, aber ich wollte mich noch bei etwas kompetenteren Leuten umfragen - also euch.

mfg und danke, der Ömerich

P.S.: Mein Kumpel meinte das der eigentliche Kern viel kleine ist als der eigentliche Chip innendrin und das der aüßere Rest nur sowas is wie die Fläche beim Athlon XP wo die Lx-Brücken liegen. Stimmt das?

Eben, wegen dem Übertakten will ich das ja wissen. Ich hau ja deswegen die Wakü hin, weil ich mir dadurch stabilen FSB200 betrieb erhoffe.

danke schon mal an bubti: Dankeschön

mfg, der Ömerich

also die kerntemps sind ja eh meist immer im Mittelpunkt des chips....an den äusseren Seiten sind nur noch geringe Temps zu vermerken...es sei denn dein Chip läuft zu heis, dann ist die kante auch heis:D

aber ansonsten is das scho OK;)

Mit Waku eh kein Problem.
Der Chip wird ja in der Mitte am wärmsten.

Zurück
Oben