Macken bei Nero Vision Express 3

jpo03

Newbie
Hallo,
Nero Vision Exoress 3 hat bei Windows XP auf meinem Rechner totale viele Aussetzer:
1.Nero Vision Express 3 stürtzt nach einiger Zeit automatisch ab .Sprich:das programm wird permanent nach einer gewissen Zeitspanne ohne Grund geschlossen oder reagiert nicht mehr (keine Rückmeldung).
2. Es lassen sich bereits gespeicherte Film/Video-Projekte nicht mehr aufrufen,denn versucht man die Projekte zu starten ,stürtzt Nero Vision express 3 ab oder wird automatisch geschlossen .
Ein Update des Pragramms hat bei mir nichts gebracht .

Danke schon im vorraus für Hilfe.

ja hilfe wär gut, hab nämlich das gleiche problem:(. und der SMC-patch von Ahead hat nicht geholfen

War bei mir genauso :( Probiere mal den Patch aus: http://www.nero.com/deu/Patch_for_NVE3.html

Auf meiner Neuinstallation ( das ganze OS ) habe ich nun eine Version vom Mai mit Patch installiert. Und dabei bleibt es. Wenn du noch eine ältere Version hast, kannst du die über eine neuere Version einfach darüberbügeln.

Das könnte das Problem auch lösen.

ich hab doch oben geschrieben das der SMC-patch nicht funzt. neuinstallation und neue version haben nichts gebracht, und ne ältere vrsion hab ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die Installation des Patches konnte ich aber nicht lesen. Weil ich noch am tippen war ;) Ich bezog mich auf das erste Posting.

Diverse Nero - Probleme haben aber noch mehrere User :rolleyes: Allen ist gleich, dass die Probleme mit dem Juni - Update auftraten. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum.

Mir ist nach einem Update des DIVX - Players 5.1 auf die Version 6.0 jedoch aufgefallen, dass sich die beiden Player nicht ganz so vertragen. Die daraus resultierenden Probleme, löste ich mit einer kompletten Neuinstallation. Und die zuletzt funktionierende Nero - Vollversion vom Mai 2005.

Seit dem funktioniert wieder alles. Treiber und Updates für Windows haben sich nicht geändert. Also verbleibt als Ursache ein Fehler in der Nero - Version ab Juni. Die auch in der Juli - Version noch nicht abgeändert wurde.

Zurück
Oben