Männer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KilaueA

Newbie
... wann und wie seid ihr echt verknallt?!:volllol: Da ich nicht annehme dass ihr es laut ausm fenster posaunt, frage ich mich obs da wohl erkennungszeichen gibt.

Der tiefe Blick in die Augen, frei nach dem Motto "Schau mir in die Augen Kleines/Süßes/BääibiiiPubsi" etc. etc. ist dabei nicht gemeint.
Auch zehnmal am Tag anrufen würde hier den Grund meiner Frage verfehlen, die Rede ist von den mordsmäßig-hardcore-geheimnisvollen, dem standard aber dennoch nahekommenden, anbetungswürdigen männlichen Wesen, in die ihr euch sicher hineinversetzen könnt, solltet ihr dummerweise nicht selber dazu gehören:D.

Also... Esst ihr mehr als sonst?! Zittrige Hände?! Übermäßiger Alkoholkonsum?:freak: Ich will es jetzt wirklich wissen:schaf: ^^

früher, als ich noch jung war.......mmmhhhh..... wie war das noch?

nee, mal im ernst. also definitiv sehr sehr wenig Hungergefühl, sehr wenig Schlaf wars bei mir immer gewesen.

Also ich bin dann ganz hibbelig und freu mich außerordentlich auf die Zielperson. Kribbeln im Bauch hab ich dann auch(Die Schmetterlinge^^). Irgendwie ist dann alles anders:p

So wie Männer bei Frauen im Ungewissen tappen, geht es der holden Frauenwelt eben auch. Mann wie Frau, für den jeweils Anderen das unbekannte Wesen. Gewissheit wirst du nur erlangen, wenn du fragst oder die 3 magischen Worte "Ich liebe Dich" sagst. Es lohnt sich immer das Risiko einzugehen, auch wenn vielleicht man eine Niederlage einstecken muss und das Tal der Tränen sehr tief und lang ist. Die Chance das es klappt ist viel höher als beim Lottospielen... Viel Glück!

Willkommen auf Forumbase KilaueA, aber ich glaube du hast dich verirrt. Das bravodoktorsommerichbinverliebtforum.de befindet sich nächster Straße links und dann immer geradeaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben