• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 unser guter Freund komme nicht weiter

Oregon

Newbie
Hallo Leute,

bin im Level unser guter Freund, wo die falschen Polizisten kommen.Habe alle aus dem weg geräumt. Bin im Hinterhof hinter den Kisten.Kann meine Spielerfigur nicht mehr von der Deckung ( hinter den Kisten ) weg bewegen.Alle Angreifer sind erledigt, die schwarzen Autos stehen auf dem Hof und der rote Punkt wo man als nächstes hin laufen soll zeigt rechts von Vito.

Aber wie gesagt, kann mich zwar mit den Tasten a und d links und rechts bewegen komme aber nicht mehr von diesem Platz weg.

Ist etwas mit dem Spiel ? Oder habe ich noch etwas vergessen zu erledigen.

Wer von Euch kann mir helfen.

Habe schon diese Level ca. 12 x probiert komme aber immer wieder nur bis zu dieser Stelle.

Auch das Team von Take 2 reagiert nicht auf meine Anfrage.

Für einen Preis von 45.-€ und nur 20 von 57 gespielt sollten die einen da schon helfen.

Also bitte an Euch um Unterstützung.

Danke

Er kommt doch anscheint nicht mehr aus der Deckung raus..geh doch beim nächsten mal Probiern einfach nicht in diese Deckung ;-)

Du bist aber schon mit dem aktuellsten Patch dabei?

Hast du mal das komplett Kapitel neu gespielt?

Den Bug hatte ich auch schonmal, da half aber nur paar mal STRG hämmern, dann ist er wieder aufgestanden, allerdings sonst Patchen und Level neu spielen.

Wie wäre es ggf eine andere Taste für Deckung zu belegen denn Deine scheint defekt zu sein. schwupps wirst du auch wieder von der Deckung gehen können.

@kingcopy: Auf wen beziehst du das?^^
Meine STRG Taste funktioniert für CSS COD4 BC2 Word und Co einwandfrei... nur bei mafia zwei, da hab ich probleme dabei (ein Reim ;))

Ich glaube er wollte dich ein wenig auf den Arm nehmen. ;)

Hey,

man muss doch auf den Hof gehen, da kommt doch zuerst wieder ne kleine Videosequenz und dann sitzt doch Vito schon hintern den Kisten und da komme ich nicht mehr weg.
Ergänzung ()

Hallo,

wo bekommt man denn den aktuellen Patch????
Ergänzung ()

weist du wo man den aktuellen patch bekommt?

Den sollte Steam eigentlich automatisch laden. Wenn nicht, geh mal mit Rechts Klick auf das Spiel (in der Libary von Steam, wo die Spieleliste ist), auf die Einstellungen und dort dann "Spiel immer aktuell halten" oder sowas in der Art. Danach sollte Steam einen Patch runterladen, falls Steam mit dem Internet verbunden ist und du nicht ohnehin schon den neusten Patch hast.

Hallo,

super super super....Du warst meine Rettung. Habe es so gemacht wie Du geschrieben hast, ein paar mal STrg Taste und plötzlich stand Vito wieder auf.

Danke für Deinen Tipp.

Wenn ander Gamer auch in diese Lage kommen, so hoffe ich sie lesen das.
Ergänzung ()

Hey,

habe ich gerade geantwortet, geht mit der STRG Taste wieder alles super. Bin schon wieder einiges weiter.

Danke Euch allen.

nochmal zum mitschreiben, du erwartest, dass dir der entwickler auf so eine frage eine antwort gibt?

nachher fragt noch wer "wie laufe ich??" und möchte eine antwort.

Zurück
Oben